Welcher Level soll ich wo mindestens sein? (Digimon World 4)

Mein Frage ist ziemlich einfach, bitte melden sich jetzt nur Leute, die RICHTIG Ahnung haben, mindestens 100 oder so sind, also, ich bin jetzt 38 habe Tapferkeitskern Gamma, also(Y) und die 1080 Verstümmlungs Zweihandwaffe, +2 Mods auf der Waffe.Ich wollte fragen ob ich owerpowerd bin, also für den Teil wo ich grade im Spiel bin, ich habe soeben MaloMyotusmon besiegt, und ich habe dem irgentwie 5 Schläge gegeben, meine Grundattacke basiert auf 200 + - 5, also jeder schlag ca. 200, welcher Level muss ich sein, um gegen Mecha-Schurke X eine Chance zu haben?

Frage gestellt am 02. April 2013 um 10:32 von Domi386

1 Antwort

ich glaube ich hab richtig ahnung :D habe viele über 100 und einen über 200 :)

ja zurzeit bist du etwas overpowert... level 40 bis 70 ist für den nächsten schwierigkeitsgrad geeignet (hard) und alles drüber ist für "sehr schwer", es kommt auch drauf an was für ausrüstung, waffen und welches digimon du benutzt.. (deine derzeitige rüssi und waffe ist ganz gut)

und den mecha schurken X solltest locker hinbekommen ;D

Antwort #1, 05. April 2013 um 16:19 von xx_lagiacrus_xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Übungsmodus für Anfänger angekündigt

Fortnite: Übungsmodus für Anfänger angekündigt

Fortnites "Battle Royale"-Modus erfreut sich seit seiner Veröffentlichung weltweit großer Beliebtheit. Viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link