Reitbekleidung (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hallo
es gibt ja bei Sims 3 Einfach Tierisch für die Sims:
Alltagsbekleidung
Abendbekleidung
Schlafbekleidung (?)
Badebekleidung
Sportbekleidung

Hier meine Frage : Ich möchte Pferde und auch Tuniere und so reiten, aber wo soll ich dann die Reitbekleidung machen? Unter Sportbekleidung? Aber ich brauche doch auch etwas für Fitness und so?

Bitte um Hilfe
Danke

GLG Mo *verwirrt*

Frage gestellt am 02. April 2013 um 10:33 von mo12

3 Antworten

Ich würde es unter Sportsachen machen und im Laufe des Spieles auf eine Kommode klicken dann kann man ja noch die zweite und dritte Sportbekleidung hinzufügen ;)
lg

Antwort #1, 02. April 2013 um 10:54 von Marry1

ach so ok
Vielen Dank

Antwort #2, 02. April 2013 um 12:20 von mo12

Bei mir sind garkeine Reitsachen nur so komische hosenanzüge und sowas würde auch gerne in Reitkleidung reiten...:(

Antwort #3, 30. April 2013 um 14:11 von Baby-Diii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)
* gesponsorter Link