Was habe ich getan? KEINE Beere auf der Mühle! (Schlumpfdorf)

Den Norddeutschen zeichnet ja Geduld und Toleranz aus.
Ich habe sogar die Tage der Wochenzahl vorsichtshalber mal erhöht und warte jetzt schon 10 Tage nach Fertigstellung der Mühle auf eine weitere Belohnung der schweißtreibenden Arbeit durch meine lütten Blauen.

Könnte es eine logische Erklärung geben, das einige Spieler nicht belohnt werden? Durch den Palmenbug zu schnell aufgestiegen und wichtige Aufgaben bei Opa dadurch noch nicht erfüllt? Eigentlich kein Grund.
Kein Geld für Zusatzkäufe ausgegeben und jetzt Bestrafung? Auch blöd.
Ich endecke grad eine weitere Eigenschaft an mir...( aufstampf...aufstampf :/
Gruß werda ( spiele Apple /IPad )

Frage gestellt am 02. April 2013 um 11:01 von wer__da

7 Antworten

Hallo, hast Du denn die erste Beere nach Fertigstellung erhalten? Ich habe meine Mühle seit gestern Abend fertig und die erste Beere kam ja gleich damit- da bin ich ja jetzt gespannt, ob ich in einer Woche denn was bekomme, wenn viele so einen Ärger damit haben...

Antwort #1, 02. April 2013 um 11:04 von Jasmin9

Jupp, die erste Beere hatte ich noch freudestrahlend erhalten und ENDE

Antwort #2, 02. April 2013 um 11:09 von wer__da

Wie doof, kann ich Dich denn damit aufmuntern, dass Dein Dorf mein Lieblingsnachbarsdoef ist? Ich finde, Du hast das sehr schön angelegt! Mir gefällt auch besonders, dass Du Deine Felder nicht in so einem Klotz angelegt hast, sondern immer so Felderteile hast. Hätte ich mein Dorf noch nicht so voll, würde ich das nachmachen...grins, Schleim...naja, aber Schlumpfbeeren hast Du deshalb ja immer noch keine.. Beeline Anschreiben? Obwohl vor ein paar Fragen ja auch damit Probleme wohl auftraten...

Antwort #3, 02. April 2013 um 11:29 von Jasmin9

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Jasmin*-)
Genau, jetzt nach 11:29 Uhr verlier ich auch wieder meinen Unmut:-)
Ich will die blöde Beere wöchentlich gar nicht mehr und spiel just for Fun weiter.
Lg werda

Antwort #4, 02. April 2013 um 11:59 von wer__da

Ach wer_da, das hast du als treuer Nachbar nun gar nicht verdient. Die Beeliner haben das ganze Beerengedöns nicht wirklich im Griff. Ich habe meine Mühlen-Beeren erst Dienstags bekommen, dann gar nicht, dann war das Obsevatorium von alleine fertig und plötzlich bekomme ich die Beeren am Wochenende irgendwann und ohne Gewähr. Vielleicht solltest du an Beeline schreiben? Aber einen Trost kann ich dir doch mitgeben. Auch ich finde dein Dorf sehr schön! Und obwohl ich meine Runde fast täglich drehe, gibt es da immer was zu entdecken.
Einen sonnigen Tag noch,
Mimo

Antwort #5, 02. April 2013 um 14:22 von Mimo-spielt

Hey ich habe das selbe Problem. Meine Mühle hab ich schon vor Wochen fertig.Keine. Beere. Habe an Beeline geschrieben, die konnten mir auch nicht helfen. Nun hatte ich vor 2 Wochen das Observatorium fertig. Da habe ich bei Fertigstellung eine Beere bekommen. Aber zu früh gefreut, danach wieder absolut nichts. Ist schon enttäuschend, da das Bauen doch viel Mühe macht. Aber du siehst, du bist nicht allein. Vielleicht ein kleiner Trost. LG

Antwort #6, 02. April 2013 um 19:30 von schnurzel4

Nach deinem Hinweis werde ich das Observatorium erstmal nicht bauen und stattdessen die Schlumpfhäuser einrichten. Nach soviel Arbeit mit der Mühle haben die Blauen das verdient:-))
Ich bin getröstet...aber auch nur weil es ein Spiel ist;-))

Antwort #7, 02. April 2013 um 20:10 von wer__da

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)