Kann man einen Trailer wieder ganz machen (German Truck Simulator)

Hallo ich habe vor kurzem bei GTS ein Unfall gehabt und danach ist mein Trailer kaputt gegangen. und ich wollte fragen ob man den wieder bauen kann bitte um schnelle Antwort

Frage gestellt am 02. April 2013 um 11:31 von Gonzo97

1 Antwort

Du kannst nur dein Truck ganz machen, den Trailer nicht... Du musst den Trailer am Ziel abstellen und dann bekommst du Punktabzug. Anders geht das nicht. :(

MFG

Antwort #1, 03. April 2013 um 12:22 von danielhamatschek

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)
* gesponsorter Link