Neuer Supporter (LoL)

Hallo LoL Community,
Ich habe mal auf 6300 gespart und wollte einen neuen Supporter holen,
auf diese 3 hab ich mich entschieden :
Lulu,Tresh,Leona

Wen würdet ihr mir empfehlen ? Und vielleicht auch noch wieso.

Danke im Vorraus !

Frage gestellt am 02. April 2013 um 11:31 von ssj4darkplayer

7 Antworten

Ich find lulu und leona ziemlich gut.

Leona hat schon am anfang immens viel rüstung und lulu ist in teamfight einfach perfekt.
Sie kann andren speed geebn rüstung und einen champ für ca 15 sekunden immens groß werden lassen,sodass dieser mehr dmg macht.
z.b Ein cho auf größe 6 und dann noch die ulti von lulu drauf^^

Tresh find ich auch cool aber ich persöhnlich spiele ihn lieber auf AD wenn ich supporte nehm ich da lieber taric oder volibear

lg

Antwort #1, 02. April 2013 um 12:33 von AntonPlayAll

Sind alle gut.
Worauf hast du mehr Bock? Einen starken Poke und die Möglichkeit, einen eigentlich guten Engage voll ins Leere laufen zu lassen, einen Grab, der für Gegner fatal sein kann und dazu noch schöne slows, pokes und tankyness sowie die Möglichkeit, mit der Laterne einen Partner sehr gut zu retten oder einen schönen initiate, wenn du aimen kannst, schon frühe tankyness, burst und vor allem 2 stuns, von denen einer AoE ist?

Antwort #2, 02. April 2013 um 13:00 von saputellooooooo5

Nunu bester supp meiner meinung nach ^^

Antwort #3, 02. April 2013 um 14:29 von Deidara88

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Leona

Antwort #4, 02. April 2013 um 17:34 von gelöschter User

hmm fu** schwere entscheidung :/

Antwort #5, 02. April 2013 um 19:51 von ssj4darkplayer

Leona

Antwort #6, 02. April 2013 um 21:17 von killer-smile

leona

Antwort #7, 04. April 2013 um 03:27 von PikaBowserJr12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)