Soul sacrifice wird es auf deutsch sein? (Soul Sacrifice)

Wird soul sacrifice auf deutsch oder english sein?

Frage gestellt am 02. April 2013 um 11:35 von Dennis74757677

7 Antworten

Na wenn du dir die officielle Version kaufst, die am 1. oder 2. mai hier in deutschland erscheint, dann ist es natürlich auf deutsch

Antwort #1, 17. April 2013 um 13:48 von MarshSoul

ok danke ich denke das ich es mir nicht holn werde find es doch nicht so gut weil mann kann leider nur mit magie kämpfen und dieses buch was da ist ist auch völliger schwarssin besser wer gewesen wenn die es so wie Monster hunter gemacht hätten das mann verschidene quest anehm kann im dorf und das mann vieleicht noch eine freie welt hat ich werd mir es auf jeden fall nicht holn schade ist auch das die hier keine demo raus gebracht haben im ps store dann hätte ich es noch testen könn naja somit hats für mich erlidigt das ich mir es holn geh.

Antwort #2, 17. April 2013 um 14:47 von Dennis74757677

Es kam gestern die Demo raus... Aber nur für PS+ Mitglieder.

Und das einzig nervige ist auch nur, dass die Magie so schnell verbraucht wird (empfinde ich zumindest als sehr störend).

Antwort #3, 18. April 2013 um 12:55 von VenJay

Dieses Video zu Soul Sacrifice schon gesehen?
ja da gib ich dir recht das ist find ich jedenfalls nicht in ordnung das die demo nur für ps + mitglieder da ist jedenfalls holl ich es mir nicht danke für die info

Antwort #4, 18. April 2013 um 13:08 von Dennis74757677

Man kann auch mit Magie auch Waffen beschwören. Und es wurde ja nicht beabsichtigt es wie Monster Hunter zu machen. Und man kann im Buch Verschiedene "Quests" annehmen. Eigentlich ist Soul Sacrafice das erste Spiel seiner art (gameplay), von daher bringt es nichts es mit anderen Spielen zu vergleichen. Und wegen der Demo: Die USK verbietet momentan kostenfreie Demos auf die Vita zu bringen die für ein bestimmtes Alter eingestuft wurden. Das heisst Sony konnte die Demo in Deutschland wenn überhaupt nur für PS Plus Mitglieder freigeben.

Antwort #5, 19. April 2013 um 23:24 von flippi66

Aber auch die Waffen werden verbraucht. Es sei denn du stellst natürlich deine Opferkraft wieder her...

Antwort #6, 20. April 2013 um 09:16 von VenJay

achso ok danke für die info

Antwort #7, 20. April 2013 um 13:05 von Dennis74757677

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Sacrifice

Soul Sacrifice

Soul Sacrifice spieletipps meint: Das Gekloppe punktet mit schicker Aufmachung und interessanten Fähigkeiten. Trotz zähem Einstieg und Kameraproblemen empfehlenswert! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Sacrifice (Übersicht)