Multiplayer (Tomb Raider)

1.Wie ist der eig. so und was muss man da machen?

2.Bei der PS3 Version hat einer ungefähr die selbe Frage gestellt. Eine der Antworten war: "Er ist geil,aber unnötig"
Ich versteh diesen Satz echt nicht,vielleicht könnt ihr mir helfen?

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 02. April 2013 um 11:39 von Litschimann

7 Antworten

Er ist geil, aber unnötig :D

Antwort #1, 02. April 2013 um 15:00 von dortmundpower

Ne,ich mein,wie kann der geil und gleichzeitig unnötig sein?

Antwort #2, 02. April 2013 um 18:46 von Litschimann

Für sich alleine ist der multiplayer gut, aber er passt nicht zum rest des Spieles.

Antwort #3, 03. April 2013 um 04:01 von Audiogame

Dieses Video zu Tomb Raider schon gesehen?
achso,mir macht das eig. nix

Antwort #4, 03. April 2013 um 09:59 von Litschimann

MP gefiel mir anfangs gar nicht. Nach einigen Stunden fand ich ihn klasse und jetzt nach über einer Woche Dauer-MP hab ich langsam genug davon. Um Level 60 für den Erfolg zu erreichen und noch alle Waffen und Spielfiguren zu kaufen, muss man schon verdammt viele Stunden spielen.

Es gibt vier Maps und vier Spielmodi. Man kann sich aber weitere Maps für echtes Geld hinzukaufen. Zwei der vorhandenen Maps finde ich gut, zwei gefallen mir gar nicht. Das ist aber Geschmackssache.

Beim ersten Spielmodi geht es um Medipacks. Ein Team versucht die quer auf der Karte verteilten Medipacks einzusammeln (eins nach dem anderen) und zu einem Zielpunkt zu bringen, das andere Team versucht das zu verhindern. Das Team das die Medipacks einsammeln muss gewinnt nach 5 Packs im Ziel, das andere Team gewinnt wenn es 20 Gegner exekutiert hat. Mit exekutieren meine ich nicht töten. Die Spieler des Teams das die Medipacks einsammelt, kann so angeschossen werden, dass man noch lebend am Boden liegt. Dabei kann man sich noch langsam drehen und mit der Pistole schießen. Gleichzeitig läuft die Zeit ab. Wenn sie abgelaufen ist, ist man tatsächlich tot. Während ein Spieler so im Dreck liegt, kann ein Gegner den Spieler mit dem Schlag einer Kletteraxt in den Kopf exekutieren. Spieler der eigenen Teams können den am Boden liegenden Spieler wiederbeleben. Dieser Modi macht mir am meisten Spaß. Ist irgendwie gut gemacht.

Der zweite Spielmodi ist Team Deathmatch also ganz normal, zwei Teams gegeneinander.

Der dritte Spielmodi ist Hilferuf. Dabei muss ein Team drei Funkstationen besetzen und das andere Team versucht es zu verhindern. Mann muss sich eine gewisse Zeit bei der Funkstation aufhalten bevor sie als besetzt gilt. Wenn ein Besetzer stirbt verliert er eine Batterie, die die Angreifer einsammeln können. Naja, der Modi macht mir überhaupt keinen Spaß aber auch das ist vermutlich Geschmackssache.

Der vierte Spielmodi ist jeder gegen jeden. Das macht richtig Laune wenn man den Dreh raus hat.

Der MP ist insgesamt ein kleines bisschen unfair, weil man im Level aufsteigen kann. Dabei bekommt man neue Waffen die teilweise schon einen Vorteil gegenüber den Anfängern bieten. Der Unterschied ist nicht gravierend aber es hilft halt schon ein bisschen.

Der MP ist nicht schlecht aber selbstverständlich kein Battlefield. Tomb Raider ist und bleibt ein Single Player Game und der MP ist nur ein zusätzliches Gimmick.

Antwort #5, 03. April 2013 um 19:06 von gelöschter User

Mir gefallen die Spielmodi,so wie du es geschrieben hast.

Antwort #6, 04. April 2013 um 21:08 von Litschimann

Achja:
*Der erste,zweite,dritte und vierte SpielmodUS. *Besserwissermodus aus*

Antwort #7, 05. April 2013 um 15:03 von Litschimann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider

Tomb Raider

Tomb Raider spieletipps meint: Der Neustart ist Tomb Raider geglückt. Mit präziser Steuerung und neuem Image löst Lara Croft zwar weniger Rätsel, kämpft dafür umso mehr ums Überleben. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider (Übersicht)