~Genaue Schritte für einen Geldbaum~ (AC Wild World)

Hey zusammen,
mein Animal Crossing ist leider abgestürzt...
Ich hattte schon fast alles, Hypernook, mein Haus war ganz ausgebaut, ...
Auf jeden Fall habe ich jetzt ein neues Spiel gestartet und sitze momentan aber in einer Sternikrise - der Geldbaum soll mein Problem lösen. Kann mir jemand vom ersten bis zum letzten Schritt erklären, wie man einen Geldbaum herstellt?

Frage gestellt am 02. April 2013 um 11:42 von Lariii

6 Antworten

würd mich auch interessieren, hatte bis her noch keinen, habs aber schon öfter versucht...

Antwort #1, 02. April 2013 um 12:57 von Incallidus

Hei:)*
der sterni baum ist eigentlich eine gute lösung aber eigentlich auch sinnlos also hier die schritte:
1. nehme dir 99.000 Sternis( Je nachdem wie viel sternis du nimmst ,desdo sicherer ist es das es klappt)
2. Verbuddle die 99.000 Sternis aber nicht neben gegestände steinen oder einem bach...
3. dann siehst du ein ganz normalen setzling wie von tom nook...
4. es ist ein gerücht das mann geßen sol oder nicht das kann jeder machen wie er will :))aber du darfst nicht mehrmals hintereinander gießen sonst geht der sterni baum ein und alles ist weg.
5. WARTE! DU DARFST AUF KEINEM FALL DIE ZEIT VORSTELLEN BEI KEINEM SETZTLING!sonst sind die 99.000 Sternis weg
6. nach 3-4 tagen ohne die zeit vorzustellen gehst du wieder an die stelle und siehst das dein baum schon etwas größer gewurden ist ( ungefähr so groß wie deine spielerfigur) ab jetzt darfst du die zeit ein paar tage (4-7 ) tage vorstellen und gehst dann wieder zu deiner stelle wo dien sterni baum ist...
7. jetzt sollte dein baum ausgewachsen sein und du gehst hin( ohne irgendetwas in der hand) und rüttelst mit dem a knopf an dem baum dann fallen 99.000 Sternis runter und du kannst sie mit b aufheben :))
8. das war alles ABER BEACHTE DIE 99.000 STERNIS FALLEN NUR EINMAL RUNTER ab dann alle paar tage immer 100 sternis oder bienen
9. das kannst du bei allen deinen bäumen machen mit dem rüttel an bäumen manchmal fiegen möbel runter( sieht aus wie ein grünes blatt) oder sternis oder bienen))
Viel glück und spaß :)
bei weiteren fragen meldet euch bei mir bei PN:)*

Antwort #2, 02. April 2013 um 13:33 von stutgart

dann hat das bei mir doch geklappt ^^ ich dachte, da kommt dann regelmäßig die summe raus, die man verbuddelt hat.

Antwort #3, 02. April 2013 um 15:52 von Incallidus

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Deswegen trägt meiner nicht mehr,ich spule immer vor.

Antwort #4, 02. April 2013 um 19:06 von kristalglanz

Danke für die Beschreibung stutgart,
allerdings weiß ich von meiner Freundin, dass man schlauer Weise lieber 55.000 Sternis statt 90.000 nehmen sollte. Klappt genauso gut und mam bekommt 35.000 Sternis mehr, als man eingepflanzt hat.

Antwort #5, 02. April 2013 um 22:28 von Lariii

Hei Larii:)*
ja das ist wirklich ein guter Tipp. ich bin immer auf ganz sicher gegangen das die restlichen sternis wo man einpflanzt doch nicht wegfallen :)

Viel spaß beim spielen:))

Antwort #6, 03. April 2013 um 14:29 von stutgart

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

The Legend of Zelda - Breath of the Wild sieht bereits auf der Nintendo Switch sehr hübsch aus. Dank Emulator und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)