Mehrere Fragen (Kid Icarus - Uprising)

1.Gibt es die Gorgonen kanone
2.Wie schaltet man die Viridi Klauen Frei
3.Ist die Photonische Klaue gut
4.hab jetzt 97.1% was könnnte ich noch machen

Frage gestellt am 02. April 2013 um 11:59 von Jan6456

12 Antworten

1. Ja
2. Keinen Plan
3. kommt auf die Wert an, je höher die Werte desto besser
4. die letzen 2,9 % auch noch bewältigen

Antwort #1, 04. April 2013 um 14:24 von gelöschter User

OK Danke und hasst du voileicht irgendwelche Links zu Bildern von der Gorgonen Kanone

Antwort #2, 04. April 2013 um 14:30 von Jan6456

mhm.. Ich dachte ich hätte das mit der Gorgonen Kanone irgendwo mal gelesen...
also ich bin mir ziemlich sicher das es diese Waffe gibt, doch wo und wie man sie bekommt, geschweige wie sie aussieht kann ich dir leider nicht sagen.

Antwort #3, 04. April 2013 um 15:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
Zu 1.
spiel einfach oft genug online; ich bin schon öfter welchen begegnet, die ne Gorgonenkanone haben.

Und jetzt an alle andren die sagen es gibt sie nicht;
====> ICH weiß was ICH gesehen habe. Es war definitiv ne waffe die in keinem Wiki oder in keiner Waffenliste im Internet eingetragen ist.

Und wenn jetzt wer daherkommt mit "Aber wenn sie drin ist, dann muss sie doch irgendwo eingetragen sein!"
===> Denkt doch mal z.B. an Pokémon; Da hat nintendo alle größeren seiten aufgefordert NICHTS von genesect zu zeigen.

Für die die Jetzt sagen; "Ich hab doch schon bei Hadesschatzsuche das Teil mit Alle Waffen! Also kann es sie nicht geben"
==> Siehe vorherige beschreibung.
+
Soll halt einfach ne art überraschung für fleißige Spieler sein, die z.B. 10 von diesen rosanen Sterns-Abzeichen im Multiplayer haben [bin übrigens fast vor dem 5. . Und wieviel habt ihr überhaupt?]

Zu 2. Keine Ahnung

Zu 3. Jede Waffe kann gut sein, es kommt nur auf dein können an (beispiel; Meine Kumpels können GARNICHT mit der Edelklinge umgehen Ich hingegen mache soziemlich jeden fertig mit meiner 310´er

Zu 4. Wie oben erwähnt: Kannst ja deine Fähigkeiten verbessern und eine Waffe finden, die zu deinem Kampfstil passt. ABER; Ich warne dich!
werde ja nicht gelb, Benutze ja keine Edelklinge mit Versteinerung, UND NENN DICH AUF GAR KEINEN FALL NIEMALS IM LEBEN CHRONOS (dat hab ich schon oft gesehen, das welche versucht haben mich nachzumachen (-.-) )

Antwort #4, 04. April 2013 um 17:57 von 3DS-King

Ja dann lieg ich ja doch nicht so falsch. Ich denke ich weiß wie man die Gorgonenkanone kriegt: Ja sie ist eine Belohnung für fleißige Spieler, da meiner Ansicht nach diese Kanone als Belohnung für die 100 % durchspielen gibt, sprich alle diese Felder fertig machen bei allen

zu 3DS-King: Chronos ist ein sehr beliebter Name in Kid Icarus, da es der Gottvater von Zeus war, deswegen wird es so viele mit dem Namen geben.

Antwort #5, 07. April 2013 um 09:48 von gelöschter User

Die Gorgonenkanone gibt es nicht!
Was du gesehen ist,könnte die Drachenkanone sein...
Beschreib doch mal,wie die ausgesehenhat.

Antwort #6, 07. April 2013 um 11:37 von darkrai999

@Player-1: Aber ich war der erste, Gelbe Chronos, der ne Edelklinge verwendet. Und nach einer Woche: haufenweiße typen mit namen wie CHRONOS, CHR_ONO_S und ähnliches auch in gelb und mit ner edelklinge die 140 schlechter ist als meine. DAS kann ja wohl kein Zufall sein ne?

Antwort #7, 07. April 2013 um 11:56 von 3DS-King

Das stimmt das sind schon sehr viele Parallelen :-)
Kleine Frage: Was meinst du mit diesem "in gelb"? Da versteh ich den Kontext noch nicht so ganz.

Antwort #8, 08. April 2013 um 19:21 von gelöschter User

(mii)-kämpferfarbe

Antwort #9, 10. April 2013 um 15:02 von 3DS-King

So ich komm auch mal dazu
@3ds-king was meinst du mit sternen im online modus hab noch nie davon gehört

Antwort #10, 20. April 2013 um 11:52 von Master4ever

1.ka 2.Kapitel 22:Spiele kapitel durch ohne besiegt zu werden 3.Wert 4.spielen,online

Antwort #11, 17. Juli 2013 um 12:31 von Wolfkralle

[3. stufe 5 oder hoeher]

Antwort #12, 17. Juli 2013 um 12:40 von Wolfkralle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)