Noch einmal installieren (AC - Brotherhood)

Ich habe mir Assassin's Creed Brotherhood als Download bei UPlay gekauft.
Als ein anderes Spiel nichtmehr ging hab ich dieses Spiel (nicht ACB) de- und wieder installiert. Aus irgendeinem Grund ist jetzt aber auch ACB weg.
Ich habe bloß noch die Spielstände und die .exe
Bei der Echse kommt folgende Fehlermeldung
Speicherpfad der .exe und dann: ist keine zulässige Win32-Anwendung
ACB wird bei UPlay aber noch angezeigt. Wenn ich es über UPlay starte funzt es nicht und ich werde darauf hingewiesen zu überprüfen ob das Spiel korrekt installiert wurde.

Nun meine Frage:
Kann ich Assassin's Creed Brotherhood noch einmal installieren ohne
es erneut als Download oder CD/DVD zu kaufen?
thx im Vorraus

Frage gestellt am 02. April 2013 um 12:09 von Porygon-X

1 Antwort

Da du es über UPlay gekauft hast ist es in deiner "Bibliothek".

Wenn du das Spiel deinstalierst ist es wie bei Steam immer noch da, du musst es nur über Uplay wieder installieren.

Hoffe ich konnte hlfen!
MfG Tobi

Antwort #1, 09. Mai 2014 um 07:24 von TreeWarLP

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)