Starterwaffe (Black Ops 2)

Ich habe mir Black Ops 2 gekauft und möchte wissen welche Waffe am und welche Aufsätze am Anfang am besten wäre. Ich bin lvl. 10 weil ich schon das Spiel an einem Wochende gespielt habe wo es gratis war.

danke im vorraus

Frage gestellt am 02. April 2013 um 12:17 von The_Gamer23

5 Antworten

Eig muss das jeder selbst wissen aber wen du Mps magst würd ich die PDW spielen und später die MsMc weil die einfach Hammer ist, wen du lieber Sturmgewehre magst empfehle ich die Typ25 zu Beginn und gaaannzz später die AN94 oder die ScarH

Aufsätze:
PDW: Laser, Langer lauf, vordergriff
An:
Schneller ziehenGriff vordergriff fast mag
Msmc: wie PDW

Ich spiele alle Klassen mit Hardliner, Zähigkeit, Gewandheit, Kugelsichere Weste und keine Garanten xD
Spiel täglich mit der msmc, und reiße in fast jeden Match Orbit und Warthog

Antwort #1, 02. April 2013 um 23:02 von Dilip

Schön das du den Griff nutzt. ^^ Nur hat der leider keinen nutzen und dient nur zur verschönerung deiner Waffe. Mach mal den Wandtest mit einer Scar mit Griff und dann ohne. Such dir lieber einen anderen Aufsatz aus, der Griff ist absolut nutzlos.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #2, 03. April 2013 um 13:26 von SHOKKERZ91

danke könnte mir weiter helfen und weil wir gerade bei mps sind,sind schalldämpfer auf mps gut oder sind sie eher eine behinderung am schaden der waffe

lg

Antwort #3, 05. April 2013 um 19:45 von The_Gamer23

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Der Schalldämpfer hat keinen Einfluss auf den Schaden an sich, sondern nur an der Reichweite. Das heisst, der Schaden über längere Distanzen fällt etwas früher als ohne Schalldämpfer. Nichts destotrotz bleibt für mich der Schalldämpfer einer der besten Aufsätze für Mps. Du kannst ihn also ruhig verwenden. Die 1 bis 2 Schüsse mehr zu treffen ist nicht schwer.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #4, 06. April 2013 um 11:07 von SHOKKERZ91

ok danke für die hilfe ;D

Antwort #5, 06. April 2013 um 15:07 von The_Gamer23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)