Lamborgini oder Ford GT ? (NFS Carbon)

Hi,ich wolte mal frage wer besser ist:Lamborgini Galardo oder Ford GT weil ich gerade biem Darius bin und nit weiterkomme

bitte beschreibe in was er besten ist

Frage gestellt am 02. April 2013 um 12:18 von ObamaxD

5 Antworten

also es kommt eigentlich nur drauf an wie du fährst! ;) ich z.B schaffe es auf schwierigkeitsgrad schwer ihn mit nem Mazda rx7 (Tuner Stufe:2 und 345km/h) zu besiegen.. aber raten würde ich dir nen lamborgini mucielago(457km/h),porsche carrera gt(456km/h),mitsubishi lancer(375km/h) oder corvette c06(405km/h)! ;D

Antwort #1, 07. April 2013 um 19:23 von Flashpoint14

hat sich erledigt

ich habe alle die du geraten hast ausprobiert in Quickrace.


Ford GT ist am besten





Ps.Corvette ist dumm,genauso wie Lamborgini Murce...


Mazda RX7 ist auch cool ist mein Lieblings Auto

Antwort #2, 13. April 2013 um 19:42 von ObamaxD

an Bullworthkilla7:
Flashpoint14 hat völlig recht, in alles. Und solche wie dich sollte man von dem internet entfernen. 1.: in jedem spiel kann man die schwierichkeit verändern. 2.: es hängt tatsächlich alles nur davon ab wie du fahren kannst, an was du gewöhnt bist.

Antwort #3, 13. Juni 2013 um 15:24 von tapid2001

Klar xD dir auch Alter! :DD

P.S Wie Bullworthkilla7 schon sagt ist die Frage alt und braucht keine Antwort mehr.. und Er hat auch recht ich hab nähmlich nicht die Frage beantwortet.Zum Thema Schwierigkeit ändern: ich bin mir nicht sicher aber Ich glaube,dass es darauf ankommt welche Version von dem Spiel man hat.Bei mir zum Beispiel kann ich den Schwierigkeitsgrad nur im Quickracemenu ändern.

Antwort #4, 14. Juni 2013 um 14:58 von Flashpoint14

Yo ist bei mir genauso :D

Antwort #5, 18. Juni 2013 um 21:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Der blaue Igel kommt auf die Leinwand - die Fans spotten

Sonic: Der blaue Igel kommt auf die Leinwand - die Fans spotten

Einige Sonic-Anhänger haben ein virtuelles Teaser-Plakat (siehe untenstehende Tweets) zur "Live Action"-V (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)
* gesponsorter Link