Frage (Nintendogs - Golden Retriever)

welchen hund findet ihr am süßesten also von den anfangshunden her und welcher ist der beste zum emphelen?

Frage gestellt am 02. April 2013 um 12:33 von Avalonia

12 Antworten

Ich finde den Golden Retriver ganz toll. Pass aber auf das es ein Mänchen ist die weibchen sind immer so schläfrig und gewinnen nie wett bewerbe.

Antwort #1, 02. April 2013 um 17:28 von 08062001paul

Das stimmt gar nicht. Mein erster Hund ist meine Goldi Hündin und sie ist mein sportlichster Hund. Bei mir sind es eher die Männchen die so schläfrig sind.

Also mein erster Hund ist auch ein Golden Retriever, es ist aber egal welcher Geschlecht du nimmst. Jeder Hund ist in diesem Spiel anders und genau das ist ja so interessant daran.
Es ist natürlich deine Entscheidung welcher dein erster Hund ist und welches Geschlecht.
Hoffe du wirst Spaß haben an diesem Spiel, ich finde es super.
Viel Spaß

Antwort #2, 02. April 2013 um 18:32 von gelöschter User

Danke für die netten antworten ;*

Antwort #3, 02. April 2013 um 19:23 von Avalonia

Seltsam Ich habe nämlich ein Männchen und ein Weibchen gekuft beide hatten die selben eigenschaften und das weibchen schlief den ganzen tag und als ich sie zum kursing geschikt habe hat sie sich mitten auf der streke OHNE grund gesetzt und ist nicht mehr aufgestanden.

Das mänchen hatte in nur 1 und halb wochen im Corsing und im Disk wettbewerb bereits den Nintendogs Pokal gewonnen

ALSO SO VIEL ZUM TEHMA DAS MÄNNCHEN IST SCHLÄFRIG! DAS WEIBCHEN HAT SICH AUSSER DEM BEIM SPATIEREN GEHEN SO OFT GESETZT DAS EIN SPATZIERGANG 2 1/2 STUNDEN DAUERTE

PS: DAS MÄNCHEN HAT ALLE WETTBEWERBE NOCHMAL DURCH UND DAS WEIBCHEN IST IN BEIDEN NOCH BEIM JUROREN POKAL.

Antwort #4, 02. April 2013 um 20:08 von 08062001paul

Dann hast du wohl ein faules Weibchen erwischt. Falls du es noch nicht mitgekriegt hast, JEDER HUND IST ANDERS IM SPIEL.
Spielst das wohl noch nicht so lange, sonst hättest du es wohl bemerkt.

Antwort #5, 03. April 2013 um 17:38 von gelöschter User

Ich hatte schon mit mehreren männchen und weibchen kontakt, immer das selbe.

ABER DU HAST RECHT UND ICH HABE MEINE RUHE.

Antwort #6, 03. April 2013 um 17:47 von 08062001paul

AUSSERDEM Das spiel habe ich schon seit mehreren jaren.

Antwort #7, 03. April 2013 um 17:51 von 08062001paul

also ich habe jtzt ein männchen genommen ...

Antwort #8, 04. April 2013 um 13:48 von Avalonia

GUT Dann hast du alles RICHTIG gemacht.

Antwort #9, 04. April 2013 um 18:33 von 08062001paul

oohhh mahhhn 08062001paul, du musst auch die persönlichkeit lesen ! sry aba es ist so, es gibt nämlich auch die wo gerne rumrennen! es ist egal welche rasse man nimmt !

Antwort #10, 23. Mai 2013 um 19:03 von celine13

hi also mein anfangshund war und ist eine cockerspaniel dame namens Bella, ich empfehle dir aber keinen weil es deine entscheidung ist. und 08062001paul ich möchte dich nicht beleidigen aber wie du ließt ich habe ein weibchen und bei ihren charachter steht : ,,diese artige kleine dame ist freundlich und allseits beliebt`` ich habe sie ausgebildet und sie hat sich noch nie ohne grund einfach so hingesetzt oda so. na und, du hast halt einen sportlichen rüden und eine faule dame, sei stolz darauf, oder hast du sie nur gekauft um wettbewerbe zu gewinnen? jeder welpe hat seinen persöhnlichen charakter und daran kann man eben nichts ändern. aber mir fällt noch was ein, könnte es sein das die dame einfach nur dick oder so ist? daran könnte es auch liegen. und außerdem ist sie noch in der ausbildung, dein rüde ist schon perfekt und ihm fällt es eben leicht wettbewerbe zu gewinnen. deiner hündin aber wird es schwerer und schwerer und ich wette als du deinen rüden ausgebildet hast, war er auch nicht besser. so das war jetzt mein senf zu deinem problem. und Avalonia sry wenn ich kaum was zu dir geschrieben hab aba das musste jetzt einfach sein -.- gruß, valkat123

Antwort #11, 16. August 2013 um 18:55 von gelöschter User

also mein anfangshund war und ist eine cockerspaniel dame namens bella. ich würde dir cockerspaniels empfehlen, weil ich finde sie einfach süß, und sie sind nicht zu groß aba auch nicht zu klein. außerdem passen die schleifen perfekt an ihren schlappohren :D guck mal bei bildern, dort ist eine orange-gefleckte cocker hündin und das ist meine.. noch dazu ist dort eine schneeweiße katze, die gehört auch mir. aba es ist deine entscheidung welchen hund du willst :)
valkatkitty

Antwort #12, 18. August 2013 um 21:33 von valkatkitty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)