outfits (Arkham City)

kann batman auch die outfits von robin,nightwing und catwoman tragen?
muss mann auf normal durch spielen um andere outfits zu tragen oder geht das auch leicht? kann mann am anfang outfits tragen?

THX

Frage gestellt am 02. April 2013 um 12:51 von djucky

10 Antworten

Nein Batman hat nur seine eigenen Skins und du kannst nach Abschluss des Spieles(auf normal oder schwer) die Kostüme wechseln, indem du den Speicherstand lädst. Da kann man auswählen, mit welchem Kostüm man weiterspielen möchte.

Antwort #1, 02. April 2013 um 17:19 von watchmen

geht das wechseln auch auf leicht

Antwort #2, 02. April 2013 um 19:11 von djucky

Auf leicht habe ich es noch nie gezockt aber soweit ich weiß sollte es mindestens normal sein.

Antwort #3, 03. April 2013 um 17:29 von watchmen

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
danke

Antwort #4, 04. April 2013 um 19:23 von djucky

ja.das geht.du kannst auf leicht auch die skins wechseln.Auch bei den anfang kannst du den skin wechseln.folge diesen cheat code.das musst mann bei der hauptmenü machen.Links, Links, Runter, Runter,Links, Links, Rechts, Hoch, Hoch, Runter.

Antwort #5, 06. April 2013 um 21:14 von spidey2002

danke,aber ich spiel lieber auf normal. ich will neues spiel freischalten.
wenn ich einmal normal durch spiele und dann fang ich ein neues spiel an wo ich leicht eingestellt hab,kann ich am angfang die skins wählen? ohne cheat

Antwort #6, 07. April 2013 um 10:30 von djucky

Nein!Ohne Cheat geht das nicht.

Antwort #7, 07. April 2013 um 11:52 von spidey2002

wrden die trofhen gespeert

Antwort #8, 07. April 2013 um 13:18 von djucky

Nein.

Antwort #9, 07. April 2013 um 18:23 von spidey2002

jepiajey

Antwort #10, 08. April 2013 um 18:36 von djucky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)