Assasine (LoL)

Ich hab in letzter zeit gespart deshalb wollte fragen ob jemand nen guten assasinen kennt außer Talon ,Zed , Akali , und Katarina weil die hab ich ! Und bitte nichts was man im Jungle spielen sollte weil das kann ich gar nicht

Frage gestellt am 02. April 2013 um 12:59 von Zockfan77

20 Antworten

Teemo der kann alles

Antwort #1, 02. April 2013 um 13:09 von Crocodile22

Teemo der kann alles

Antwort #2, 02. April 2013 um 13:09 von Crocodile22

Vayne ist auch ein sehr starkes asssin
sie außerdem noch ad carry
sie ist vergleich zu andere champ sehr schwierig zumeistern

Antwort #3, 02. April 2013 um 13:09 von venxasqua

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
kennen ist ganz witzig mit dem Stundenglas und seiner ulti

Antwort #4, 02. April 2013 um 13:15 von Schwabeneinheit

Probiere mal Irelia ich find die einfach krass

Antwort #5, 02. April 2013 um 14:11 von delikanli53

@Crocodile22
Sagst bei deiner Frage das ich mir, oder alle anderen, das mit Teemo mal verkneifen sollen, aber selber machst du es doch auch. *Facepalm*

WACHSCrome

Antwort #6, 02. April 2013 um 16:47 von WACHSCrome

Vayne passt in mein Bild eines Assassinen nicht rein... da passt Leona besser, auch wenn sie eigentlich noch anders ist als man Assassinen gewohnt ist. Ich find es trotzdem cool.
Sonst... Fizz, Pantheon, Jax könnte man vllt probieren und vor allem Irelia ist sehr stark, da hat delikanli schon recht.

Antwort #7, 02. April 2013 um 17:30 von saputellooooooo5

@Crocodile *KopfaufTischahau* TEEMO kann ALLES ! Er ist ein RangedDpsMageAssassinstealtBruiserTankCarry !

Antwort #8, 02. April 2013 um 17:33 von gelöschter User

Vayne ist nicht im ansatz ein assasine ein assasien deveniert sich dadurch mit seinen spells und hoher skalierung hohen burst schaden zu machen ...
Vayne macht immer den gleichen dmg und ist ranged ( was nicht umbedingt ein kennzeichen ist aber schon so ein bischen )
Bursten tut sie auch kein bischen (also durch spells und ohne viel ad weil sonst würde ja jeder ad carry ein assasine sein )


Zur eigendlichen frage : Xin zhou , Shaco ( kann man auch mitte spielen )
Fallen mir spontan ein

Antwort #9, 02. April 2013 um 18:03 von killer-smile

Vayne burstet mit jedem 3. Angriff.

Antwort #10, 02. April 2013 um 18:09 von saputellooooooo5

Kassadin und Assasin Master yi ;)
Kassadin ist sehr gut!

Antwort #11, 02. April 2013 um 18:10 von nooby34

Das ist kein assasinen Burst auserdem haben die meisten Assasinen Einen Jump ... ( das ist wieder kein muss ) aber allles in einem würde ich Vayne nicht als assasine ansehen Sie iste in Ad carry . ENDE und nur weil der w bei jeden 3ten angriff 10% (habs gerade ned im kopf ^^ ) ?! macht ist das kein wirklicher burst schaden cait macht auch bei jeden 7ten angriff ( weis wieder nicht genau :3 ) mehr dmg IST SIE DESHALB EIN ASSASINE ?!?!

Antwort #12, 02. April 2013 um 18:19 von killer-smile

Hier werden kennen und teemo genannt und du beschwerst dich über 2 posts lang das vayne kein assasin ist?
Was zum teufel macht nen assasin aus? Ein jump? Pfff srsly
Ein assasin lässt carrys explodieren und vayne kann das verdammt gut.
Lass das team engagen, ulti tumble pew pew pew carry tot. Job erledigt.
Im besten fall kommt sie so an der frontline vorbei, was ihr assasin-artige gameplay elemente verleiht. Ist es die beste art vayne so zu spielen? Nope!
Ist es möglich? Scheiße ja!

Und wieso nennt keiner kha?

Antwort #13, 02. April 2013 um 19:24 von gelöschter User

Ich habe nie behaubtet Das man sie nicht so spielen kann ob es sinvoll ist das Thema auf das ich hinaus will sie ist kein mega guter assasine sie hat ein parr ansätze. ^^
ja kha ist hamma :3

Antwort #14, 02. April 2013 um 19:28 von killer-smile

Dein erster post hier
Erste zeile...

Antwort #15, 02. April 2013 um 19:53 von gelöschter User

Upps Ich entschuldige mich ^^ war etwas Sauer Wegen nen verbockten game mit soraka ._.

Antwort #16, 02. April 2013 um 19:55 von killer-smile

Lee Sin kannst du auch im jungle aber auf der top lane geht der übelst ab der nimmt jeden melee durch (meine meinung)

Antwort #17, 03. April 2013 um 00:20 von Bloodyalboz275

Lee sin ist aber nur early game gut
Im end Game ist der richtig schlecht!

Antwort #18, 03. April 2013 um 11:31 von nooby34

@Nooby34 Von wegen...ich hasse die Leute die sagen Lee sei im End Game schlecht, er baut vielleicht ein wenig zum Late hin ab aber schlecht ist er deshalb noch lange nicht, und richtig schlecht auch nicht.

btw Lee kann man auch auf der Midlane spielen^^

@Frage:
Sehr viele Assasins werden im Jungle gespielt das ist ein Problem :/
Ich mag sehr gerne noch Irelia,Lee Sin, Eve und POPPY! :D

Antwort #19, 03. April 2013 um 12:35 von powerhydropi

Hab mich jetzt für Kha zix und Shaco entschieden die gehen ziemlich ab
danke für die ganze Tipps
Ps : Kha Zix OP Vorallem in der Mitte :)

Antwort #20, 05. April 2013 um 14:20 von Zockfan77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)