ToRwÄcHtEr (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

bekommt man gegen seto 2 den torwächter und kann mir jemand eine gute strategie gegen ihn sagen? Danke im voraus

Frage gestellt am 02. April 2013 um 13:13 von ichbinhenk1

13 Antworten

Torwächter erhält man nur durch die Mod und die ist illegales Gut.
Also hört auf immer wieder die gleichen Fragen zu stellen!

Antwort #1, 02. April 2013 um 16:44 von Nagato15

Nagato15 ganz ruhig du siehst ihn doch er war bei keiner frage dabei er ist wahrscheinlich neu Das kann er yaa nicht sofort wissen
Aber ichbinhenk1 Es ist bis Heute nicht bewiesen ob man Torwächter Ultrdrache und andere Ritual Karten bekommen kann
Trotzdem wenn du es versuchen willst brauchst du am besten Metor B Drache gegen ihn und du musst ihn auf Sonne Dann hat sein Torwächter keine Chance

Antwort #2, 03. April 2013 um 10:17 von emro234

Du hast Recht, vielleicht hab ich ein wenig überreagiert, aber wenn man immer wieder die gleichen Fragen liest, wird es langweilig und nervig.

zu ichbinhenk1: Sieh dir erst mal ruhig alle vorherigen Fragen an, oder suche deine Frage direkt auf Google, denn so kriegst du meist eine schnellere Antwort auf deine Frage.

Es gibt noch ein Gerücht, wie du Torwächter vom Magier des Labyrinths erhält: Du musst ihn mit der Exodia besiegen, aber gleichzeitig die volle Lebenspunktezahl behalten.
Tipp: Verwende, wenn du es versuchen willst, Zauber, die Lebenspunkte regenerieren, wie Dian Keto oder Seele der Reinheit.

Antwort #3, 03. April 2013 um 11:21 von Nagato15

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Ich hab es zwar noch nicht ausprobiert weil mir die Beine noch fehlen aber ich denke das stimmt nicht Wieso soll man Torwächter auf so einer Weise bekommen ? Wenn dann mus mann einfach nur Glück haben den in Yugioh Forbidden Memories braucht man halt fast nur Glück :)

Antwort #4, 03. April 2013 um 11:54 von emro234

Mir fehlen auch noch die Beine, dann würd ichs auch ausprobieren, soll man ihn in der Kampagne oder Freies Duell besiegen?

Antwort #5, 03. April 2013 um 12:11 von kowalski690

Das mit dem Labyrinthmagier und exodia kann eigentlich nur ein Fake sein.
Die Bedingungen, die darin genannt werden sind einfach zu schwer zu erreichen.

- Die Beine der Exodia gehören selbst zu den unbestätigten Karten. Also wenn sie überhaupt zu bekommen sind, dann nur extrem selten.
- Und dann muss man es auch nochschaffen das Duell über die runden zu bringen ohne, dass irgendwelche LPs in mitleidenschaft gezogen werden.

Ich kann mich auch nicht erinnern, dieses Gerücht jemals in einer anderssprachigen community gelesen zu haben.^^

Antwort #6, 03. April 2013 um 14:15 von GJCO

Ich sagte ja, es ist ein Gerücht, also keine Tatsache, die bestätigt ist.
Zu den Beinen: Kämpft nur gegen Heishin 2, denn bei ihm ist die Chance höher jedes Teil der Exodia zu erhalten, dafür ist er natürlich schwerer, aber nicht unmöglich.

Antwort #7, 03. April 2013 um 15:32 von Nagato15

Heishin 1 und 2 haben genrell die gleichen Droprates.

Antwort #8, 03. April 2013 um 17:41 von GJCO

Die Beine sind nicht unbestätigt! Nur weil sie schwieriger als die anderen Teile sind sie nicht sofort unbestätigt
Ich kenne welche die hatten die Beine und ich hatte die früher auch aber wie gesagt früher als ich noch 8 oder so war :D Das war vor 7 Jahren :D
Wenn ihr wüsstet was ich und mein Freund mit Exodia gemacht haben als wir alle Teile in der Hand hatten... :D

Antwort #9, 04. April 2013 um 11:31 von emro234

hab auch ne frage also wie siehst beim magier der berge aus bekomm ich gute karten gegen den ? beim wiesenmagier weis ich das mit meteor b drache usw^^

Antwort #10, 07. April 2013 um 20:28 von mimii177

Halte dich nicht mit dem Magier der Berge auf, denn er hat keine guten Karten, höchstens nur mittelmäßige Geflügelte-Ungeheuer oder Drachen.
Also spar es dir lieber.

Antwort #11, 08. April 2013 um 19:14 von Nagato15

Man soll auch wohl Meteor B Drache bekommen aber am leichtesten ist es halt beim Magier Der Wiesen aber ist auch egal ich hab yaa 3 Meteor B Drachen sogar mehr aber mann kann yaa nur 3 im Deck haben ;)

Antwort #12, 11. April 2013 um 21:29 von emro234

Also die beine bekommt man weil ich ein bein schonmal gewonnen habe

Antwort #13, 13. April 2014 um 08:51 von kajoken

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)