Großjaggi-Klaue+? Woher bekomme ich die? Und Feuergroßschwert? (MH 3 - Ultimate)

Hallo ich habe 3 fragen an euch :)
1. Ich will mein Großschwert verbessern, aber dazu brauche ich großjaggi teile+ und volgelwyvernstein. Wo und wie bekomme ich die her?
2. Gibt es ein gutes Großschwert mit feuerschaden und wie komme ich daran?
3. Zum Online modus(3ds) ich weiss das es keinen gibt also keinen europa weiten, zumindest für den 3ds nicht. Wird das nachgeliefert oder nach gepatcht oder kann man sich ihrgendwie dafür einsetzten das sie dies nachliefern?

Vielen dank für eure hilfe :DDD
Ich hoffe das waren jetzt nicht zu viele fragen...

Frage gestellt am 02. April 2013 um 13:27 von Kaylj

3 Antworten

1.
Hochrangige Quests

2.
Rathalos Flügel oder wie das heist
Kiefernklinge zu Riesenkiefernklinge und dann zu dem Gewünschten Schwert

3.
wahrscheinlich nicht

Antwort #1, 02. April 2013 um 13:35 von Terralink

1. vielliecht mal selber gucken, die frage wo man + zeug herbekommt, gibts schon viel zu oft

2.bei großschwertern ist element egal, ache nur auf schärfe, schaden und affinität

3. nein, wieso sollten sie sowas nachliefern

Antwort #2, 02. April 2013 um 13:55 von Epicmetalfan

1 ein tipp erlege doch einfach nen groß Jaggi und den findeste auf der Ödnis Insel in dem grünene feld nach dem man den Quest mit ihm gelöst hat

Antwort #3, 02. April 2013 um 14:21 von Eric5647

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)