LoL kackt in der Champauswahl ab. (LoL)

Wollte grade meine erste Runde Ranked antreten, aber kurz bevor unsere letzten 2 Picks gewählt haben, is mir LoL abgeschissen.

An was kann das liegen (Air Debug Launcher funktioniert nicht mehr)

Frage gestellt am 02. April 2013 um 13:35 von Ultimatly

3 Antworten

Das liegt am Air Debug Launcher.
Da musst du drauf warten bis Riot da irgendwelche Kompatibilitätsprobleme gefixt hat.
Ich hab das auch ab und an, und hab schen gegooglet und mir dann ein Update für Adobe Air runtergeladen und die Version in den Ordner gezogen, wie alles erklärt wurde, etc.

Funktioniert immer noch nicht :D

Da das Problem aber so gut wie jeder 2. hat, ist dürfte Riot da bald was machen.

Antwort #1, 02. April 2013 um 14:21 von gelöschter User

ok, danke für die Antwort :D

Hab das Spiel als Jungle Rammus mit 3/2/24 gewonnen :P

WARUM?

Sie hatte einen Teemo.

im Ranked

Antwort #2, 02. April 2013 um 18:51 von Ultimatly

Omd Wie könnt ihr dan gewinnen im ranked ist temmo noch Stärker o.O
Nur so Wie Epic Teemo ist : &list=UU2lbvN7AfvN_FMc-WcAYsIQ&index=2

Antwort #3, 02. April 2013 um 19:58 von killer-smile

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)