Keine Punkte! (Sims 3 - Wildes Studentenleben)

Hallo,

hab ein Problem nämlich, dass meine Sims keine Punkte mehr an der Uni bekommen.. Bin 2 Semester dort und komm ohne jeglichen Punkten heim.. Hab aber alle Prüfungen geschafft und Fähigkeiten die benötigt werden ganz voll.. Kann mir vielleicht jemand helfen ? Mag meine Familie doch so gern spielen! :)

Das nâchste ist ich habe ein Haus am Campus gebaut und wollte Mitbewohner haben aber irgendwie kamen keine obwohl es genug Betten etc. gab?

Und noch etwas.. bei mir an der Uni sind ausschliesslich Pensionisten.. Schätz aber das wird man nicht ändern können oder?

Danke schonmal und lg! :)

Frage gestellt am 02. April 2013 um 13:50 von Gummibaerchi

2 Antworten

Also warum du keine Punkte bekommst weiß ich auch nicht.
Nomalerweise bekommt man keine Punkte wenn man die Uni verlässt (als wenn man das am Telefon/PC ausgewählt hat)

Ich weiß nicht genau ob bei einem normalen Haus Mitbewohner kommen.
Wenn du welche willst geh in ein Wohnheim oder bau dir eins.

Doch man kann das ändern.
Platziere einfach selbst Erstellte Sim Familien oder platziere welche aus der Bibliothek. (Die so platzierten Sim kann man nicht spielen)

Antwort #1, 02. April 2013 um 13:59 von gelöschter User

Ich hab das gleiche Problem mit den Punkten - hab von Anfang an 18 Punkte - brauche aber 48 zum abschließen, verstehe nicht warum ich keine dazu bekomme, bestehe auch alles Prüfungen mit bravour...

Antwort #2, 23. September 2013 um 16:41 von Tinquila

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Wildes Studentenleben

Sims 3 - Wildes Studentenleben

Die Sims 3 - Wildes Studentenleben spieletipps meint: Sinnvolles und spaßiges Erweiterungspaket zugleich! Keine echten Neuerfindungen, dafür authentisches Campusleben. Artikel lesen
82
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Wildes Studentenleben (Übersicht)