Kreaturen der Finsternis (Zelda Twilight Princess)

Ich habe ein Problem und zwar ich weis nicht mehr wie man die Kreaturen der Finsternis besiegt! Kann mir jemand helfen? Ich muss 3 besiegen und dazwischen ist noch eine Wand, also sie sind aufgeteilt!
Bitte helft mir! Danke im voraus.

Frage gestellt am 02. April 2013 um 14:23 von Zac-Efron

1 Antwort

Im Kampf gegen die Kreaturen der Finsternis musst du eigentlich nur eines beachten: Nie darf ein einzelnes Monster übrigbleiben. D.h. du musst zumindest die letzten zwei in einem Schlag töten.

Am geschicktesten ist es deshalb wenn du als Wolf mit (B) den Energiekreis aufbaust und die letzten zwei darin fängst und sodann tötest. Den ersten kannst du problemlos vorher töten.

Antwort #1, 02. April 2013 um 16:05 von palkia1310

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt Videospielcharaktere an ihrem Verhalten!

Wer macht denn sowas? Erkennt Videospielcharaktere an ihrem Verhalten!

Seid ihr richtige Kenner? Dann beweist es uns! Im heutigen Quiz stellen wir euch ein paar Situationen und (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link