Warum krieg ich die Quest nicht? (Skyrim)

Hi Leute !

Ich hab mit der Diebesgilde angefangen und musste Gut Goldenglanz die Bienenstöcke verbrennen und den Tresor ausräumen, was ich gemacht hab. Ich ging dann wie befohlen zu Brynjolf und gab alles. Er sagte ich solle mit Maven reden, aber diese sagt ihre Normalen Sätze und nach den Gespräch mit Brynjolf hab ich auch keine Quest bekommen.

Wie kann man dies lösen? Ich will unbedingt die Nachtigallenrüstung.

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 02. April 2013 um 14:44 von Fatih08

1 Antwort

Also bei mir ist es auch oft so dass ich ein quest gemacht habe aber sie zu mir sagen dass ich das machen soll oder halt wie bei dir normale sätze sind. Schau mal ob es einen anderen ausgang oder weg gibt weil bei mir ist es oft so dass ich aus einem anderen ausgang raus muss um es zu schaffen klingt blöd aber hoffentlich klappts.

Antwort #1, 02. Juni 2013 um 09:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)