Steinsplitter ._. (Ni no Kuni)

Hey Leute,

ich wollte fragen, wo man Steinsplitter finden kann. Ich habe schon überall danach gesucht. :/ Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 02. April 2013 um 14:54 von DeadMonkeeey

9 Antworten

Auch schon in Al Kuhweid beim Waffenhorst gesucht?

Antwort #1, 02. April 2013 um 15:08 von Eruptor5

Das Problem ist, dass so ziemlich jeder bei den Namen glaubt, es handle sich um eine Zutat in Form eines normalen Items.

Steinsplitter ist aber eine Waffe die du in Al-Kuhweid beim Waffenhändler kaufen kannst ;)

Antwort #2, 02. April 2013 um 15:14 von Lufia18

Ist nicht wahr! :o Scheisse! xD Vielen vielen Dank!

Antwort #3, 02. April 2013 um 23:10 von DeadMonkeeey

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
Gerne. Ich habe mich in Schweinfort auch gewundert das ich bis jetz auf keinen Gegner oder Shop traf, der mir den Splitter einbringt, habe dann kurz gegoogelt und kam dann auf die Lösung.

Glaube 90% der Spieler machen diesen Fehler xD

Antwort #4, 04. April 2013 um 13:16 von Lufia18

Der Hammer hab auch schon ewig gesucht ^^

Antwort #5, 05. April 2013 um 01:50 von Ajuga

Ok, ich denke jetzt reicht es.

Ich schreibe jetzt eine Lösung für den Steinsplitter, in der Hoffnung das damit einigen Leuten das suchen erspart bleibt ;)

Antwort #6, 05. April 2013 um 23:24 von Lufia18

Klasse! Du bist ein Held! :D

Antwort #7, 06. April 2013 um 14:02 von DeadMonkeeey

Thx ;)

Die Lösung ist übrigens schon online:
/ps3/ni-no-kuni/tipps/...

Antwort #8, 06. April 2013 um 23:07 von Lufia18

Eeeeeeeeeeeeeeeeendlich! Gott, wie lang ich schon danach gesucht hab!

Antwort #9, 26. April 2013 um 00:29 von Klominator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)
* gesponsorter Link