Hilfe! (Skyrim)

Hey, ich habe mit Skyrim ein paar probleme. Es tauchen viele Bugs bei mir auf z.B das Brynjolf nie an seinem Stand steht oder er gar nicht erst mit seiner AUfgabe anfängt (LEute ablenken). Wenn ich eine Quest mache und ich z.B zu Delphine muss dann steht da nicht ICh habe diesen Auftrag erfüllt sondern es kommen nur Fragen die sie mir schon beantwortet hat oder sowas. Und das ist bei vielen NPC so. Ich habe mal alle Mods aus dem SPiel genommne un trotzdem klappt das nicht. Deinstalliert habe ich auch schon... Was kann ich tun? So kann man das Spiel nicht durchspielen!

Frage gestellt am 02. April 2013 um 15:04 von Swoogy2011

3 Antworten

Beth Soft verklagen :P

Antwort #1, 02. April 2013 um 17:38 von The_Dahaka

Scherz beiseite...

wenn Brynjolf nicht an seinem Stand ist, ist er in der "Zersplitterten Flasche"... als Beispiel, dass Delphine verbuggt ist, les ich oft, ich spiele noch immer mit einem Charakter Stufe 53, und bei mir klappte da alles.

Antwort #2, 02. April 2013 um 18:28 von The_Dahaka

ich hab auch keine probleme, schon gepatched?
achja es gibt auch sogenannte "unofficial patches", die sind von moddern, bessern aber oft sachen aus, die die macher selbst übersehen haben

Antwort #3, 03. April 2013 um 03:03 von Crageth

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)