komme an der festungsmauer am seil nach der ecke nicht weit genug um den nächsten vorsprung zu erreichen ,was mache ich falsch ? (Uncharted)

Frage gestellt am 02. April 2013 um 15:28 von silvio19643

2 Antworten

Um weiter zu springen musst du Springtaste X gedrückt halten.
Falls es immer noch nicht klappt musst du dazu richtig schwung holen und ich würd sagen im 150grad winkel springen des heist nicht warten bis du an der höchsten stelle bist sondern nen bisschen vorher abspringen damit du den Schwung ausnutzen kannst.

Antwort #1, 06. April 2013 um 12:25 von FitMan

Dieses Video zu Uncharted schon gesehen?
Wenn du die Ecke meinst, die ich auch meine (und an der ich fast verzweifelt wäre :D), dann musst du zuerst an der Liane hinauf klettern ein Stückchen und dann nochmal schwingen & abspringen. Dann müsste es einwandrfei klappen :)

Antwort #2, 29. April 2013 um 12:41 von _Amidala_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted - Drakes Schicksal

Letzte Fragen zu Uncharted

  • Uncharted: Lösungsbuch
  • Uncharted: komme an der festungsmauer am seil nach der ecke nicht weit genug um den nächsten vorsprung zu erreichen ,was mache ich falsch ?

Uncharted

Uncharted - Drakes Schicksal spieletipps meint: Lara Croft und Indiana Jones müssen sich warm anziehen. Uncharted ist ein echter Hit auf der PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Aufregung um Gronkh: Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Es ist vermutlich niemandem von euch entgangen: In den letzten Tagen herrschte große Aufregung um Gronkh und die (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Im langsam zu Ende gehenden Juli wird noch einmal geklotzt statt gekleckert: In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted (Übersicht)
* Werbung