Gibt es das (Fifa 13)

Glaubt ihr daran?
Ich schon ganz ehrlich. Z.B. in der 88. minute. Ich spiele das ganze spiel über super Dominant mit 2:0. Doch dann kommt wieder dieser scheiss Momentum für den Gegner und auf einmal läuft es nicht. Pässe kommen nicht an, meine spieler bewegen sich kein stück, können sich nicht durchsetzen und es entstehen RIESEN Lücken in der abwehr. Näturlich kriege ich dann noch super unterstützung vom schiedsrichter indem er im weg steht und ständig gegen mich fouls pfeift. Klar selbstverständlich kriege ich zum abschluss noch 2 buden vom gegner rein.
Das passiert übrigens nicht nur einmal sondern immer wenn ich führe.
Das kann doch nicht sein oder?

Frage gestellt am 02. April 2013 um 15:34 von toyota

6 Antworten

Das hat nichts mit der Fragefunktion hier zutun.

Antwort #1, 02. April 2013 um 18:29 von DunkelroteAugen69

dann musst du dich eben in den letzten 10 spielminuten mehr anstrengen

Antwort #2, 02. April 2013 um 19:38 von wtp-bmx

Ist bei mir nur manchmal so aber der Schiri steht da net im Weg,es gibt auch keine Abwehrfehler sondern ich spiel eigentlich immernoch gleich gut aber es ist so als ob es bestimmt wäre das die Gegner noch ein Tor schießen bei mir -.- Ich sag das sogar voll oft und dann passiert es sie schießen ein Tor,als ob die auf einmal sich Adrenalin gespritzt haben gehen die übelst ab!

Antwort #3, 02. April 2013 um 22:43 von Fatih_TS

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
sie versuchen halt nochmal alles zu geben, ich bekomm aber trotzallem kein gegentor, meine spieler stehen super und machen keine fehler

einfach schnelle pässe spielen, in der gegnerischen hälfte sein und druck machen

was wichtig ist: solange wie möglich im ballbesitz bleiben

Antwort #4, 02. April 2013 um 22:58 von wtp-bmx

Die spielen zum Schluss auf "sehr offensiv", was zu viel Pressing und Aggressivität führt. Man muss einfach schneller Pässe spielen, damit sie nicht an den Ball kommen.

Mich nervt das auch manchmal aber wenn du den Ball abgenommen hast bietet sich eine super Möglichkeit zum Kontern, somit schießen nicht die ein Tor sondern Du.

MfG

Antwort #5, 03. April 2013 um 08:56 von TheInvisible

Hey i habe auch ein Typ für dich unzwar probier doch erstmal die ersten 70 normal zu spielen u nich zu oft zu rennen u nach denn 70 min gibste Gas

Antwort #6, 12. April 2013 um 09:13 von Sasuke_Uchiha20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)