Wie ist es? (Borderlands 2)

Hi,
ich hätte einige fragen zum spiel.
1.Lohnt es sich das spiel zu kaufen auch wenn ich immoment kein w-lan habe?also lohnt sich der singleplayer?
2.Wie lang ist der singleplayer.
3.braucht man kenntnisse der vorgängers?
thx im vorraus :)

Frage gestellt am 02. April 2013 um 15:53 von Persona_Freak97

2 Antworten

also kenntnisse des vorgängers brauchst du eig nicht ^^ am anfang kommt ein video dieses erklärt was passiert ist und das wird halt in einer kleinen geschichte erzählt. ich selber konnte vom ersten teil schon nicht genug bekommen und habe ihn rauf und runter gespielt und hatte mich dementsprechend stark auf das 2. gefreut und es ist wieder das gleiche in grün es macht einfach riesen spaß ich würde sagen ja es lohnt sich ^^.
so zum offline gamen das klappt auch recht gut du kannst bis lvl 50 spielen (ohne update von heute mit dem man bis lvl 61 spielen kann) es gibt auch ohne die anderen dlcs eine menge quests zu machen und der spiel spaß lässt nicht nach es gibt auch kleine nebenaufgaben wo du zb symbole im land finden musst oder auf bestimmten arten monster killen also da gibts es wirklich ne menge und wenn du dann mal langeweile hast allein zu zocken hast kannst die auch nen freund schnappen und mit diesem an einer ps3 zocken (habe auch erst vor kurzem alle dlc runterladen können daher habe ich auch offline spielen müssen) und von der länge her kann ich nur schwer etwas sagen es gibt 2 schwierigkeitsstufen mit denen du zocken kannst erst bis lvl 25 monster und dann wieder von 25-50 monster also da musst du wie gesagt einfach rein schauen^^ LG hoffe konnt helfen bei fragen einfach fragen

Antwort #1, 02. April 2013 um 17:14 von lolarisa

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Ja danke hat sehr geholfen :)

Antwort #2, 02. April 2013 um 18:18 von Persona_Freak97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)