Wichtig :) (Bioshock Infinite)

Heey hätte mal ne Frage : Ich habe BioShock schon immer irgendwie interessant gefunden nur habe mir nie die 2 Games geholt. Aber BioShock Infinite sieht so Hammer Geil aus das ich mir dachte dann hol ich mir eben das ! Jetzt meine Frage : Muss ich dir Vorgänger gespielt haben um die Story zu Infinite zu verstehen ?

Thx schon mal im vorraus ;)

Frage gestellt am 02. April 2013 um 15:54 von DBRB2sth

3 Antworten

Nein, Teil 3 hat eine eigene Story und ein anderes Umfeld, spielt zudem (glaub) 50 Jahr vor den ersten beiden Teilen.

Würde dir aber dennoch zu den anderen 2 Teilen auch raten, zum einen sind das super Games und zum anderen kosten die kaum mehr etwas, bei Saturn bekommt man die beiden Games schon für 5-10 EUro pro Stück ;)

Antwort #1, 02. April 2013 um 15:55 von Lufia18

Hört sich sehr guut an ! vielen dank Lufia :D

Antwort #2, 02. April 2013 um 16:14 von DBRB2sth

Gerne ;)

Antwort #3, 02. April 2013 um 16:19 von Lufia18

Dieses Video zu Bioshock Infinite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock Infinite

Bioshock Infinite

Bioshock Infinite spieletipps meint: Dieser beeindruckend inszenierte Ego-Shooter bietet eine stimmige Welt und überzeugt mit charismatischer Begleiterin und fesselnder Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock Infinite (Übersicht)
* gesponsorter Link