Wichtig :) (Bioshock Infinite)

Heey hätte mal ne Frage : Ich habe BioShock schon immer irgendwie interessant gefunden nur habe mir nie die 2 Games geholt. Aber BioShock Infinite sieht so Hammer Geil aus das ich mir dachte dann hol ich mir eben das ! Jetzt meine Frage : Muss ich dir Vorgänger gespielt haben um die Story zu Infinite zu verstehen ?

Thx schon mal im vorraus ;)

Frage gestellt am 02. April 2013 um 15:54 von DBRB2sth

3 Antworten

Nein, Teil 3 hat eine eigene Story und ein anderes Umfeld, spielt zudem (glaub) 50 Jahr vor den ersten beiden Teilen.

Würde dir aber dennoch zu den anderen 2 Teilen auch raten, zum einen sind das super Games und zum anderen kosten die kaum mehr etwas, bei Saturn bekommt man die beiden Games schon für 5-10 EUro pro Stück ;)

Antwort #1, 02. April 2013 um 15:55 von Lufia18

Hört sich sehr guut an ! vielen dank Lufia :D

Antwort #2, 02. April 2013 um 16:14 von DBRB2sth

Gerne ;)

Antwort #3, 02. April 2013 um 16:19 von Lufia18

Dieses Video zu Bioshock Infinite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock Infinite

Bioshock Infinite

Bioshock Infinite spieletipps meint: Dieser beeindruckend inszenierte Ego-Shooter bietet eine stimmige Welt und überzeugt mit charismatischer Begleiterin und fesselnder Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mehr ist mehr!

Just Cause 4: Mehr ist mehr!

Im actionreichen Feierabend-Shooter Just Cause 4 bekommt der wortkarge Held Rico Rodriguez einfach nicht genug: Nach ein (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock Infinite (Übersicht)
* gesponsorter Link