2 Fragen (Monster Hunter Freedom)

1. ich will mir schwertheiligen piercing machen, aba des gibts net auf meiner liste (von 22 seiten bei den helmen), kann mir einer sagen wann des kommt?

2. ich brauch für bezwingeraxt 5 diablosrückenpanzer, aba ich weiß net auf welcher Quest stufe ich den killen muss um den zu bekommen.

ich bin beim opi ST****** und JR2

Frage gestellt am 28. Juli 2008 um 11:10 von gelöschter User

2 Antworten

Diablos Rückenpanzer gibt es erst in G-Rang Quests... :o(

Schwertheiligen Piercing fehlt auch auf meiner Liste, habe zwar die Rosa RathianDornen und die AzurRathalosFlügel in ausreichender Anzahl, aber trotzdem keine Anzeige, darum vermute ich, dass es erst mit den Kleinen LaoShan Klauen freigeschaltet wird...

Sword Saint Piercing
24175z
Fencing/Fechten: +10 (Aktivierter Effekt: ESP [kein Schlag prallt mehr an Wyvern ab])

-Kl LaoS Klaue / Sm Lao-Shan Claw:2
(Lao-Shan Lung zB, Füsse angreifen, nach Sieg)
-Weiß Monoblos Horn / Wht Monoblos Hrn:2
(2. Monoblos-Quest, Horn brechen, nach Sieg)
-Azur Rathalos Flügel / Azure Rthlos Wing:1
(Azur Rathalos im Vulkan, Sieg oder Körper ausweiden, Dorf 6*: Läst.Paar, 2%)
-Rosa Rathian Dorn / Pnk Rthian Thorn:2
(Rosa Rathian, DorfQ 4*: Königin des Dschungels, Sumpf Dorf 6*: Läst.Paar
GildeQ 4* = Königin der Wüste, Körper/Schwanz ausweiden, 2-8%)

Bei den Questangaben kann ich nur bestätigen, dass ich bei der Dringende Quest "Lästiges Paar" im Dorf einmal 3 RosaDornen und 3 AzurFlügel bekommen habe...

Antwort #1, 28. Juli 2008 um 11:19 von gelöschter User

ah cool danke den mir fehlen nur noch die dornen^^

Antwort #2, 28. Juli 2008 um 13:02 von Maestrox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link