Xemnas KH1 kampf (Kingdom Hearts)

Einmal war ich bei hollowbastion im schloss dar war einer mit roten klingen es war Xemnas als ich ihn in einen 2 spielstand besiegen wollte war er nicht mehr da liegt das an profi oder normal modus erste spieldurchgang war auf profi eingesttelt und der zweite auf normal liegt das daran danke wenn ihr mir schnell antwortet ? :D

Frage gestellt am 02. April 2013 um 16:36 von keybladerX

8 Antworten

Man sollte einen Extrathread für die Final-Mix-Versionen anlegen, es frustriert mich immer, wenn hier Leute Fragen stellen, die ich nicht beantworten kann, weil ich FM noch nie gespielt habe ...
Kann ich irgendwo meinen Vorschlag einsenden, weiß das jemand?

Antwort #1, 02. April 2013 um 21:31 von tobiiieee

Danke für die Antwort dann warte ich halt auf den remake 1.5 und sorry das ich ich so unausführliche fraagen stellen aber trozdem danke

Antwort #2, 02. April 2013 um 22:36 von keybladerX

Und ich habe
das spiel auch net in final mix aber trozdem war xemnas da

Antwort #3, 02. April 2013 um 22:40 von keybladerX

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
Watt, Xemnas in KH1 ist Final Mix hab ich gehört. Na ja, ich kenn 1.5-Dingens auch gar nicht. ^^

Antwort #4, 03. April 2013 um 11:23 von tobiiieee

Schwachsinn, ich habe das Spiel oft genug 100%ig abgeschlossen. Xemnas ist mir dabei aber noch nie begegnet ^^. Vllt hast du es dir eingebildet

Antwort #5, 03. April 2013 um 13:27 von xInsanity21

Der Xemnas, den du meinst, taucht eig. nur in Final Mix auf, also MUSST du KH 1 Final Mix haben.

Antwort #6, 03. April 2013 um 15:57 von TheWalkingLappen

upps hab bei youtupe kapf ggen xemnas gesehn XD hast recht habs mir eingebildet XD

Antwort #7, 20. April 2013 um 11:31 von keybladerX

Das ist eigentlich der junge xehanort (junger Xemnas) und ihn gibt es nur in Kingdom Hearts Final Mix

Antwort #8, 18. Juni 2013 um 14:49 von Jak_Frost117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)