Wer sind die "Einheimischen"? (Go Vacation)

Hey, ich habe selber schon den goldenen Schlüssel "Jedermanns Freund", aber meine Schwester noch nicht. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wer die Einheimischen sind, obwohl als ich geschaut habe wie oft ich schon mit welchen gesprochen habe, hatte ich 92 Mal. Könnt ihr mir helfen? Ich hatte ihr gesagt, es wären die Leute, wo eine orangene Sprechblase ist, aber die waren es nicht, jetzt wird sie sauer auf mich sein, dass sie alle Leute angesprochen hat (in allen Resorts) und auf einen goldenen Schlüssel hofft, aber keinen bekommt weil ich ihr was falsches erklärt habe. Es ist dumm, dass ich selber mit 20 Einheimischen gesprochen habe, aber nicht weiß wer sie sind. Bitte helft mir!
Jessyselena

Frage gestellt am 02. April 2013 um 17:11 von Jessyselena

2 Antworten

einheimische sind die die meistens im weg rumrennen und diese zeichen über dem kopf haben

um mit ihnen zu 'sprechen' musst du dich vor sie stellen und auf dem steuerkreuz nach oben drücken dann winkst du ihnen und wenn sie zurrück winken haben sie dir gewunken

und das 20 mal dann hast du einen stern ! :))

ich hoffe ich konnte dir helfen !

Antwort #1, 03. April 2013 um 12:10 von LaUGHINGLaURaa

Dieses Video zu Go Vacation schon gesehen?
ja sehr, danke! <3

Antwort #2, 03. April 2013 um 16:55 von Jessyselena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Go Vacation

Go Vacation

Go Vacation spieletipps meint: Riesige Auswahl an Minispielen und ein gelungener Mehrspieler-Modus lassen Gelegenheitsspieler die Probleme mit der blöden Steuerung verschmerzen. Artikel lesen
74
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Go Vacation (Übersicht)
* gesponsorter Link