Warum ist meine Schere für die Schafe weg? (Harvest Moon - Zwei Städte)

Ich brauche dringend Hilfe. meine schere fur meine Schafe ist weg, dafür hab ich auf einmal 2Melkmaschinen? Ich habe die schere nicht weggeschmissen! ! na wie kriege ich die denn nun wieder? ? Oder liegt es daran, dass in 8Tagen das schaffest ist? ich bin total verzweifelt. ..oder ist das ein Bug?

Frage gestellt am 02. April 2013 um 17:11 von Kate2013

4 Antworten

Hört sich nach einem Bug an... Kenn aber nur den, wo die Axt verschwindet... Ich hoffe ja, du findest sie wieder, aber ich denke mal das is n Bug :(

Antwort #1, 02. April 2013 um 18:53 von harvestmoon4ever

scheiße und nu? wie wieder finden? Kann man sich die später wieder holen? bzw. was kann ich jetzt machen?

Antwort #2, 02. April 2013 um 20:07 von Kate2013

Soweit ich weiss ist neu anfangen das einzige Mittel gegen den Bug, leider.
@harvestmoon4ever Es kann jedes Werkzeug treffen, eins verschwindet und ein andres ist dann doppelt. Heilung unbekannt :-(

Antwort #3, 03. April 2013 um 13:43 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Meine Freundin hat einen zweiten Hammer, woher weiß sie auch nicht.
Dieser Bug ist mir neu...
Bei mir ist mal die Gießkanne verschwunden...
Das war Horror... Schau lieber noch mal in deinem Lager oder Wagen, hoff darauf das alles gut wird. lg Maria

Antwort #4, 09. April 2013 um 13:49 von Cubone-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)