spielen (GT 5)

Hallo habe mir heute das spiel gekauft und wollte es spielen aber immer wenn ich eine strecke anfange bleibt das spiel nach ein paar sekunden hängen kann mir vielleicht einer sagen woran das liegen könnte und ob ich vielleicht erst etwas installieren muss damit es funktioniert
danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 02. April 2013 um 17:17 von Xemnas92

2 Antworten

Hi Xemnas92!
Also ich könnte dir vielleicht nur helfen, wenn ich dir schreibe, ob du denn während der installation das System ausgeschaltet hast, oder irgendetwas gemacht hast, was du nicht tun solltest, da ich aber glaube, dass du das nicht gemacht hast, würde ich dir raten einen spezialisten ( Promarkt Saturn etc. ) zu gehen und nachzufragen, woran das liegt und dann hoffen, dass du es umtauschen kannst, vorausgesetzt du hast es nicht bestellt ;).
Gruß
Limited_Unleashed

hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 04. April 2013 um 11:26 von Limited_Unleashed

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
danke für deine hilfe musste nur die updates nochmal runterladen und jetzt geht es

Antwort #2, 05. April 2013 um 13:38 von Xemnas92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link