StreetPass (Nintendogs - Golden Retriever)

Leute Jeden Tag wen ich raus gehe schalte ich im Spiel den schritt zähler an Aber nie habe ich jemand gefunden. Dabei mache ich das schon seit längere Zeit. Könnt ihr mir sagen wo man am meisten Leute Begegnet. Ich laufe niemanden über den weg.

PS: Auch wenn ich nicht das spiel an habe sondern die StrretPass Lobby laufe ich auch nie Jamanden üben den weg.

Oh und noch ne frage wie lange dauert es bis (wenn ich jemanden über den weg laufe) das mein 3DS das merkt bzw. Registrirt.

Danke

Frage gestellt am 02. April 2013 um 17:37 von 08062001paul

2 Antworten

versuchs an hauptplätzen oder irgentwelchen demos oder veranstaltungen oder so nen scheiß keine ahnung hauptplätze sollten gut sein, denke ich.. der ds registriert das sofort und dann leuchtet ne gründe lampe und neben dem streetpass anwendungssymbol ist ein gründer punkt (nicht zu übersehen) und wenn du einen bei nintendos getroffen hast is der grüne punkt auch bein nintendogs.. ich kann dir nicht helfen mit dem platz da ich keine ahnung hab wo du wohnst und wenn ich das hätte wüsste ich von dort mir sicherheit auch nciht viel.. vielleicht aber hast du freunde mit 3ds frag die oder so..

Antwort #1, 10. April 2013 um 15:10 von Xyrea

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,
DANKE DANKE DANKE DANKE

Ich war in der Stadt Karlsr... und hab dort auf einen Schlag 7 Leute getroffen.

Danke Xyrea
Vielen Dank

Antwort #2, 21. April 2013 um 08:52 von 08062001paul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)