Brauche Hilfe :) (School of Wizardry)

Hey :) Ich bin gerade dabei das Mysterium "EINHORN" zu lösen .. leider hab ich keine Ahnung wie .. Ich hab nur gelesen das ich eine Herzblume brauch und so .. Kann mir jemand bitte helfen? :D
Vielen Dank im Vorraus für hilfreiche Antworten :) LG Tanyy96

Frage gestellt am 02. April 2013 um 17:48 von Tanyy96

3 Antworten

Du musst eine Pinke Rose in den Wald stellen, die Zauberform annehmen und Beschwörung+Mysterium+Geben anwenden und die Blume gießen(!). Nach ein paar Tagen an denen du das wiederholst hast du eine Herzblume.
Dann stellst du dich mit der Person die du magst vor den Baum der im Wald erschienen ist und hältst die Blume.
Ich hoffe, das hilft dir :D

Antwort #1, 06. April 2013 um 14:59 von gelöschter User

Hey :3
Danke erst mal für deine Antwort :D Ich hoffe das einhorn ist noch da XD
...ich glaube ich hab in meinen schrank noch eine Herzblume ^^ kann ich die auch nehmen? LG Tanyy96

Antwort #2, 06. April 2013 um 18:38 von Tanyy96

Klar. Bitteschön. :D

Antwort #3, 07. April 2013 um 14:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enchanted Folk and the School of Wizardry

School of Wizardry

Enchanted Folk and the School of Wizardry spieletipps meint: Animal Crossing + Harry Potter = Enchanted Folk and the School of Wizardy. Wer beides mag, kann bedenkenlos zugreifen.
70
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

School of Wizardry (Übersicht)