Zu viele Rohstoffe für zu wenig Qualität? (HdR SuM 2)

Hallo,
ich habe den Eindruck, dass Saurons Mund viel besser ist als der Hexenkönig wodurch ich verwirrt bin, da Saurons Mund ja deutlich weniger kostet -?-

Frage gestellt am 02. April 2013 um 18:24 von hz30

4 Antworten

Nun ja lass es mich mal so darstellen.

Hexenkönig: Hat viele LPs, kann mit einem Schlag viele ,,schwächere'' (Orks,Bogenschützen, etc...) Gegner töten, hat von Anfang an eine Fellbestie und kann sehr schnell laufen.

Saurons Mund: Kann von Anfang an reiten, hat nicht sehr viele LPs, Spezial Attacken sind lasch und machen kaum Schaden.

Da ich nicht sehr oft Mordor spiele sondern eher Isengard und Elben kann ich nicht so recht beurteilen wie gut sich die beiden jeweils im kampf schlagen, aber für 5000 Rohstoffe könnte man schon mehr fähigkeiten vom Hexenkönig erwarten. Ich hoffe mal ich konnte dir ein wenig weiterhelfen :D

Antwort #1, 08. April 2013 um 11:51 von Hyphegesis

Nein nein Der Hexenlönig ist ein eindeutig stärker :Er ist robuster , hat eine Fellbestie und stärkere Fähigkeiten.

Antwort #2, 18. April 2013 um 19:53 von Embryoman

fellbestie und nur schlecht gegen bogenschützen deshalb stirbt der Hexenkönig gegen die auch schneller

Antwort #3, 07. Mai 2013 um 19:27 von AntonPlayAll

Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?
Ja das stimmt aber außer von Fernkampf Einheiten/Helden ist er auf seiner Fellbestie nicht konterbar.

Antwort #4, 08. Mai 2013 um 13:10 von Embryoman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2

HdR SuM 2

Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 spieletipps meint: Perfekte Verbindung aus opulentem Fantasy-Spektakel und anspruchsvollem Strategiespiel. Ob Echtzeitkampagne oder Runden-Modus: Dieses Spiel begeistert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR SuM 2 (Übersicht)