3 frage (bis jetzt) (Pokemon Perl)

Hay,
1. Wie bekomme ich ein Riolu?
2. was ist die basisstufe von Welsar? wo finde ich sie?
3. Bei trostu in der nähe ist ein steinhaufen un immer wenn ich A drücke steht da, "das war bestimmt mal ein turm, jetzt ist es nur noch ein steinhaufen!" kann ich da was machen?

Lg Princess_Coco ^.^

Frage gestellt am 02. April 2013 um 19:22 von Princess_Coco

4 Antworten

1. Von einem Ei von Urs auf der Eiseninsel
2. Schmerbe
3. http://www.pokewiki.de/Geweihter_Turm#Der_gewei...

Antwort #1, 02. April 2013 um 20:57 von BoomstreetJr

Also riolu kannst du auf der eiseninsel von urs in einem ei bekommen.
Schmerbe kannst du in elyses in dem kleinen see angeln.
Der steinhaufen ist das ,,Haus"von kryypuk.den kannst du aber erst fangen wenn du den nationaldex hast.außerdem brauchst du ein spezielles item keine ahnung wie es heist,den kann man aber in route 208 von jemandem kriegen glaube ich.dann gejts online du musst im untergrunt mit 32 leuten reden.nicht mit händler mit mitschpielern.dann geh hoch zum turm und den item der darauf liegt aso den von route 208 anschprechen .dann zum kampf hoffe konnte helfen.:d

Antwort #2, 24. April 2013 um 09:26 von gigax

Also riolu kannst du auf der eiseninsel von urs in einem ei bekommen.
Schmerbe kannst du in elyses in dem kleinen see angeln.
Der steinhaufen ist das ,,Haus"von kryypuk.den kannst du aber erst fangen wenn du den nationaldex hast.außerdem brauchst du ein spezielles item keine ahnung wie es heist,den kann man aber in route 208 von jemandem kriegen glaube ich.dann gejts online du musst im untergrunt mit 32 leuten reden.nicht mit händler mit mitschpielern.dann geh hoch zum turm und den item der darauf liegt aso den von route 208 anschprechen .dann zum kampf hoffe konnte helfen.:d

Antwort #3, 24. April 2013 um 09:26 von gigax

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Zu 3. noch, es müssen nicht 32 Personen direkt sein, du kannst es auch nur mit einen Freund machen, indem er jedes mal hoch geht(also vom Untergrund) und dann wieder runter kommt, dann nochmal ansprechen. Und das machst du 32 mal, wenn du sonst nicht 32 Freunde hast die das zocken bzw. Leute ansprechen kannst.

Antwort #4, 03. Juli 2013 um 02:50 von NexX_N

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)