hää? wieso? (Minecraft)

Hey ich hatte ein account.da hatte ich optifine reis minimap forge und dynamic lights. jetz habe ich ein neuen account weil der alte gehackt ist.Bei dem habe ich die gleichen mods aber jetz steht immer wenn dynamic lights drin ist: failed to start game.Habe die version 1.5. bitte helft mir

Frage gestellt am 02. April 2013 um 19:39 von gelöschter User

12 Antworten

Kann man sowas mal da bannen?!


Zum Problem:
Sind die Mods alle auf 1.5?

Antwort #1, 02. April 2013 um 21:00 von feindlicheroffizier

Virus inklusive oder was?
Immer diese Kleinen zwölfjährigen Kinder, die noch nichtmal wissen was sie da machen.


WACHSCrome

Antwort #2, 02. April 2013 um 21:49 von WACHSCrome

Da ist kein virus. ja sind alle auf 1.5 ich hab es mit modinstaler versucht, ich hab versucht ihn rienzuziehren und habe es mit version changer gemacht.kann mir jemand eine minecraft.jar mit forge reis minimap optifine und dynamic lights zusammen stellen? wenn es geht eine extra mit shader weil ich nicht weis o mein pc gut genug für shader ist

Antwort #3, 02. April 2013 um 22:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
@Herobrine123
Ich meinte nicht dich mit den Virus. Hier war eine Antwort, die schon gelöscht war, wo jemand für kostenlose Minecraft-Keys geworben hat.

WACHSCrome

Antwort #4, 03. April 2013 um 13:13 von WACHSCrome

Kann mir aber bitte einer mit der mod helfen? Kann einer bitte eine minecraft jar mit rei minimal Optifine folge Dynamic Lichts und wenn es geht noch Schäfer zusammenstellen?

Antwort #5, 03. April 2013 um 13:16 von gelöschter User

Wieso sollten wir? Ist unnötig kompliziert, dass kannst du auch selber machen. Installier alle Mods nochmal, vielleicht hat beim Ersten mal etwas nicht funktioniert.

WACHSCrome

Antwort #6, 03. April 2013 um 13:29 von WACHSCrome

Ich habe es schon 7 mal versucht...

Antwort #7, 03. April 2013 um 13:43 von gelöschter User

Dann machst du was falsch. Wir machen dann doch genau das gleiche wie bei dir, wieso sollte es also gehen wenn wir es machen?
Schonmal dein gesamten Minecraft-Ordner gelöscht und neu installiert?

WACHSCrome

Antwort #8, 03. April 2013 um 13:49 von WACHSCrome

Ey ihr sagt mir hier nur die sAchen die ich schon gemacht habe das bringt hier ja echt garniy

Antwort #9, 04. April 2013 um 00:41 von gelöschter User

Was anderes kann man aber nicht machen. Ich weiß ja nicht was du da fabriziert hast und so angefressen bist, aber wir versuchen nur zu helfen und zählen alle Möglichkeiten auf die klappen würden. Wenn keine klappt, wende dich doch an den Support. Wenn du nicht weißt wie und wo
-> Google.

WACHSCrome

Antwort #10, 04. April 2013 um 13:33 von WACHSCrome

WACHSCrome
was soll hier heißen dat12-jährige nit wissen was die da machen?
ich bin gamer und 12 und ich finde das jeder ne ahnung hat der sich auch damit befasst. :D

Antwort #11, 29. April 2013 um 08:26 von Graniomi

Der eine mehr, der andere weniger.
Meine Antwort war auf eine andere Antwort, die wiederum schon gelöscht wurde, gerichtet.
Darin meinte er einen unter einen Link kostenlose Minecraft-Keys zu verschenken, was natürlich total Blödsinn und auch Illegal ist.

Wachs

Antwort #12, 29. April 2013 um 15:45 von WACHSCrome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)