Brauche Hilfe bei Abenteuer in Ägypten! (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Ich bin momentan bei einem Abenteuer in Ägypten nennt sich "Hacke den Hauptcomputer in der geheimen Basis" und bin auch schon im Haus, also "geheimen Basis". Mein Problem ist, dass man sich auf verschiedene Plattformen draufstellen muss und ich nicht die Richtigen finden kann.
Es kommt dann oben rechts eine Nachricht: "James Vaughan hatte kein tolles Gedächtnis.. finde die Sicherheitscodes.."
Wo finde ich diese Sicherheitscodes?
Ich habe nur ein Buch im Haus gelesen, wo "ein Zettel rausgefallen ist" und drei Zahlen draufstehen: 617
Haben diese drei Zahlen etwas mit den Plattformen zu tun?

Bitte dringend um Hilfe da mein Urlaub schon fast verbraucht ist!

Frage gestellt am 02. April 2013 um 20:11 von Mariiiiee

1 Antwort

Ich glaube schon ,es gibt auch noch einen zettel beim Klo (du musst es benutzen9.Wie hast du eigentlich die treppe gefunden und (aufgemacht 9 .Ich weiß nähmlich ,dass nicht.
Lg Fipsi2

Antwort #1, 21. April 2013 um 13:02 von Fipsi2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)