Thumbs-Up-Bug?!? (BF 3)

Hallo Leute :D,
ich hatte vor längeren mal einen ziemlich komischen glitch, bug, was auch immer, als ich eine Partie Conquest auf Oman gezockt hab.
Ich hatte aus Langerweile meine beiden Waffen komplett leer geschossen und wollte zurück auf meine leere Primärwaffe wechseln, als die plötzlich weg war.
Was jedoch noch dar war, war der Arm und die Hand von meinem Medic, so als würde er die Waffe halten. Das Ganze sah dann aus wie ein nettes Thumbs-up ^^, darher der Name. Als ich dann zu meinem Messer gewechselt hatte, war der Arm weg, aber ich konnte auch auf keine der Waffen mehr wechseln.

Wollte fragen, ob sonst noch jemand diesen Glitch hatte oder davon gehört hat. Oder ob irgendjemand weis, was es damit auf sich hat.

PS: Ich spiele die PS3-Version

Frage gestellt am 02. April 2013 um 21:01 von gelöschter User

1 Antwort

ein bug der eigentlich selten passirt bis jetzt is mir ein etwas ähnlicher bug passirt ich respawn mich bei meinen freund und ich hatte garnix nix messer obwohl ich das geräusch davon hören konnte arme waren überhaupt nit da und wen ich ne medi kiste werfen wollte hat sich einfach eine vor meinen füßen teleportiert ... das passiert manchmal denke ich aber des wird bestimmt im nächst kommenden patch bereinigt falls einer noch kommen sollte

Antwort #1, 03. April 2013 um 15:40 von PH1LIPPGD

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Controller auf Fußballfeld geworfen

Protest gegen eSport: Controller auf Fußballfeld geworfen

Quelle: RTS Sport Obwohl das kompetitive Videospiel in Deutschland nach wie vor nicht als Sportart angesehen wird, ist e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link