Team Frage (Fifa 13)

Hey,
ich wollte von meinem Spanischen Team auf ein Barcleys Team umsteigen und hab mir das Team probeweise zusammengebaut.
http://www.futhead.com/fifa/squads/8553992/#squ...
Wollte mal fragen, ob jemand Verbesserungsvorschläge hat, oder irgendwas auszusetzen ist? Mit Begründung wäre super. Danke im voraus :)
MfG

Frage gestellt am 02. April 2013 um 21:40 von Hunter9002

2 Antworten

Alles in Allem ist mein Team eigentlich ziemlich ähnlich zu diesem, aber ich habe noch einige kleine Änderungen: Im linken Mittelfeld habe ich statt Bale Hazard stehen. Ich habe erst Bale gehabt, aber da er mir als Linksfuß auf der linken Seite nicht so viel nützt weil ich viel mit den Flügelspielern in die Mitte ziehe und schieße, habe ich mich entschieden Hazard zu holen und bin jetzt richtig zufrieden mit ihm. Außerdem habe ich im Sturm neben Agüero anstatt Suarez Balotelli stehen, der ist einfach ein Tier und hat bei mir die meisten Tore. Außerdem spielt dieses Dreieck Nasri-Agüero-Balotelli einfach super zusammen. In der Linksverteidigung empfehle ich Clichy, da er mit 90 Pace einfach deutlich schneller ist als Cole und der Innenverteidigung damit oft aushilft. Ben Arfa gefällt mir trotz des geringen Preises sehr gut, außerdem sind Lloris und Kompany das viele Geld was sie kosten voll Wert, da sie auf ihrer Position einfach die besten der Liga, wenn nicht sogar (mit) die besten des Spieles sind.
Hoffe du konntest damit was anfangen, setzt einige dieser Tipps um und bist bestenfalls auch noch zufrieden mit dem Team :D

Antwort #1, 02. April 2013 um 22:28 von Dialga68

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Danke für deine Empfehlungen!
Wir scheinen in etwa die Selbe Spielweise zu haben, da ich auch gerne mit dem Mittelfeld in die Mitte gehe und aus der Distanz drauf zimmer.
Ich hatte mir bisher immer überlegt wie ich das mit Bale geschickt anstellen könnte, aber die Idee Hazard an die Stelle zu setzen gefällt mir auch sehr gut.
Ich werde versuchen so gut es geht die Tips umzusetzen, danke für deine Mühe!

Antwort #2, 02. April 2013 um 22:40 von Hunter9002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link