Dragoner im Vergleich (Last Story)

Mir ist da mal was böses aufgefallen und ich wollte mal nach Bestätigung suchen.
Mein Lowell hat ohne Ausrüstung 3610 M. Ang und 1586 P. Ang
(Einfach ne Joke Waffe anziehen und dann 30 P.Ang und 10 M. Ang abziehen)
Dann hab ich mal aus Spaß Boreas +5 (125 M. Ang) angezogen.
Alles gut 3735 M. Ang
Dann hat es auf Magie noch einen 1,6 Multiplikator.
3735 x 1,6 wären dann 5976 M. Ang, die aber NICHT in den Statuswerten angezeigt werden, sondern nur die 3735

So jetzt nimmt man mal Dragoner +5, der zeigt in den Statuswerden 4758 an, obwohl er nur 50 M. Ang hat, aber einen 1,3 Multiplikator
Nochmal auf den Grundwert von Lowell
3610 + 50 = 3660 * 1,3 = 4758
und 4758 wird bei mir in den Statuswerten angezeigt.

Wie oben schon gefragt, kann mir das jemand bestätigen, dass die Onlinewaffen in den Statuswerten den Multiplikator schon miteinbeziehen? Denn so entsteht ja der Missglaube das Dragoner zB besser wäre als Boreas, was aber definitiv nicht der Fall ist wie man sieht.

Frage gestellt am 02. April 2013 um 22:07 von gelöschter User

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)