Freischaltungen (Mario Kart)

Was kann ich freischallten und wie mache ich das und was von diesen dingen ist am besten um ein rennen zzu gewinnen

Frage gestellt am 02. April 2013 um 22:32 von 08062001paul

3 Antworten

Ich kenn zwar nicht mehr alles,aber ich sag´s dir trodzdem.

Kart´s:Glory: 30 expertengeister freischalten.
Characktere:

Baby Daisy: 50ccm Nitro-strecken (neue) min.1Stern in jedem Cup.
Bowser jr.: min.1stern in jedem Cup 100ccm Retro-Strecken (alte)
Knochenbowser:150ccm min.1stern in jedem Cup Nitro und Retrostrecken
Mii OutfitB:32 Expertengeister freischalten.
Rosalina:Mann muss Super Mario Galaxy haben oder was anderes machen
(weiss es nicht , hab Super Mario Galaxy)
Funky Kong :4 Expertengeister freischalten

guck einfach mal bei tipps&cheats unter freischalten

auf jeden Fall geb ich dir nen Tipp

wenn du nen leichten Fahrer hast nimm entweder Blue Falcon oder Kamekknaller

beinem Normalen Fahrer Windschnitte

und bei einem schweren Fahrer Bowser-Bike

so habe ich es geschafft alles freizuschalten (außer letztes Bike der Normalschweren ,antwortet auf meine Frage (ist unter dieser).

Antwort #1, 02. April 2013 um 23:04 von double-luigi-star

Tschuldigung, noch ne kleine Ergänzung.

Glory:24 Expertengeister freischalten.
Ich hoffe du kommst klar.

Antwort #2, 03. April 2013 um 09:13 von double-luigi-star

Guck mal hier, da findest du alles:
http://wiimm.de/wii/mkw/index.html

Antwort #3, 03. April 2013 um 13:38 von MadMac

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Wer braucht schon fertige Spiele? Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Die gute alte Demo: Ein erster vorsichtiger Blick in eine große Welt voller Spaß. Ein Appetizer, der uns (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)
* gesponsorter Link