Problem beim Lila Herz mit Ann (Harvest Moon - Mineral Town)

Hi erstmal!

Folgendes Problem.. Ich beschenke Ann seit ner Weile mit Eiern aus der Quelle, Schokolade, Honig, Tomaten, wilden Trauben, Blumen, etc was sie eben so mag. Zwischendurch hatte sie am See der Erntekönigin dann auch die ganze Zeit nen lila Herz. Ich bin dann weg und nachmittags noch ein mal zu ihr ins Gasthaus. Doch da hatte sie dann wieder ein graues Herz. Das ist mir jetzt zwei mal passiert. Das graue Herz ist dann auch für ein paar Tage geblieben bevor ich es ein zweites Mal geschafft habe, das es zumindest beim See lila wurde. Ich habe nichts in den Fluß geworfen und ihr auch nichts komisches geschenkt außer den Sachen die sie mag. Woran kann das bloß liegen?

Frage gestellt am 02. April 2013 um 22:40 von Kushikii

1 Antwort

Okay also irgendwie hat es sich erledigt! Bin dann einfach nicht direkt an dem Nachmittag noch hin sondern erst nach dem nächsten Tag (dazwischen war ein Feiertag). Es hat geregnet und ich bin hoch, da kam das lilane Herzevent ^//^"

Antwort #1, 02. April 2013 um 23:43 von Kushikii

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)
* gesponsorter Link