Er ist tot (Nintendogs - Golden Retriever)

Hilfe SOS alles mögliche...

MEIN HUND LIEGT AM BODEN UND REAGIRT AUF NICHTS. Nicht auf futter nicht auf meinen ruf nicht auf den ruf knopf und nicht auf spielzeug.
Und wenn ich spatzieren gehen will steht er nicht auf der liste.

ICH GLAUBE ER... ER... ER IST T... T... TOT

Frage gestellt am 02. April 2013 um 23:00 von 08062001paul

12 Antworten

hmmm... das is ja mal blöd, also, ich glaub sowas ist noch gar net vorgekommen... schau mal ob du ihn in der pension verschenken kannst, also ob er auf der liste ist, wenn nein... dann vlt ja, aba ich weiß net genau, wenn er auf der liste ist, dann verschenk ihn vlt und hol dir einen neuen hund, ist aba nur eine möglichkeit den hund zu verschenken... kann ja auch sein das es nur eine phase ist die der hund durchmacht und es ihm bald wieder besser geht und er wieder reagiert
hoffe ich konnte dir weiter helfen.. Lg celine13 :)

Antwort #1, 10. April 2013 um 19:19 von celine13

Kommt drauf an warst du zu lange weg und hast ihn nicht gefüttert dann liegt er eine weile auf dem boden und reagiert nicht aber nach ner zeit steht er wieder auf wenn es nicht klappt kauf dir ein neuen aber eigentlich ist sowas doch nicht möglich O_o

Antwort #2, 15. April 2013 um 20:35 von MichelleGinga

Hääää?! Die Hunde bei Nintendogs sterben garnicht!

Antwort #3, 17. April 2013 um 19:52 von Cubone-Fan

je eben kapier ich auch nicht vlt hat er was auf der straße gefressen und ihm gehts nicht so gut

Antwort #4, 20. April 2013 um 17:24 von Chani123

Ihr schreibt einfach so: Kauf dir nen Neuen. Aber
1. Ich möchte Meinen Hund behalten.
2. Wenn ich ihn Verschenken will steht er nicht auf der liste
3. Ich habe kein geld für einen neuen hund und ich kann NICHTS Verkaufen weil ich schohn alles verkauft habe was ich habe. Auserdem kan ich kein Geld mehr gewinnen weil ich kein Wettbewerb spielen Kann (Liste) und nicht spatzieren kann (Liste)


Ps: Mein kleiner Goldy liegt schon seit 2 Monaten TOT auf dem Boden und reagiert auf absolut NICHTS.


BBBBBIIIITTTTTEEEEE
HILFE
Mein Hund ist TOT :'(

Ich bin gans verzweifelt.
Ich bin auf eure HILFE angewiesen.

Antwort #5, 21. April 2013 um 08:44 von 08062001paul

Schreibb an nniintendo eiinee emmiial

Antwort #6, 29. April 2013 um 18:46 von gelöschter User

Also ich würde vielleicht mal ein neues Spiel anfangen? Besser als gar nix mehr machen zu können.

Antwort #7, 05. Mai 2013 um 10:33 von Parly

schreib nintendo oder cheape, es gibt da ja die cheapkarten, aber cheape nicht zu viel ! das kan das spiel kaputt machen !

Antwort #8, 23. Mai 2013 um 18:58 von celine13

Hey wiedermal! Bei mir war mal etwas ähnliches. Aber ich habe trotzdem mit ihm spazieren gehen und an Wettbewerben teilnehmen können! Entscheidend ist wann du das letzte mal bei ihm warst und ob du viel mit ihm gespielt hast! wenn gar nix mehr geht, was mir leid tut, musst du ein neues Spiel beginnen! trotzdem viel Glück!

Antwort #9, 31. Mai 2013 um 14:52 von nintendogsundcatslover

hi, das wird nichts, das ist ein spielfehler, kann passieren, aba auch sehr sehr sehr sehr selten. ich weiß, dass du ihn unbedingt behalten willst, aba du musst wohl leider loslassen, da hilft wohl nichts mehr :( tut mir echt leid für dich, echt mein mitgleid ! aba im echten leben muss man sich auch irgendwann mal von seinem liebling trennen, das ist einfach so.. naja, obwohl sie hier nicht sterben sollten, war es wirklich bestimmt nur ein spielfehler. wenn du gespeichert hast wird das och so bleiben, tut mir leid, gruß valkatkitty

Antwort #10, 18. August 2013 um 21:13 von valkatkitty

OK er lebt schohn seit nem halben jahr wieder

Antwort #11, 19. August 2013 um 12:54 von 08062001paul

ou na dann viel glück noch beim weiterspielen :) wie hat er denn dann reagiert?

Antwort #12, 19. August 2013 um 13:18 von valkatkitty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)