Welches team ? :D (Pokemon Platin)

Ich habe gerade erst den zweiten Orden erledigt, doch ich möchte jetzt schon wissen welches team ich nach der Pokemon Liga haben möchte, sodass ich zu diesem Team schon hin trainieren kann. Und vielleicht könnt ihr mir noch Tipps mit Taktiken und Attacken geben.

- Rexblisar
- Despotar
- Glurak
- Lucario
- Lahmus

und beim letzten bin ich mir noch nicht sicher. Freue mich jetzt schon auf eure Antworten und VMs sind mir egal. Ich kann auch aus soulsilver oder smaragd Pokemon rübertauschen. Jeweils könnte ich auch ein Kanto Starter, ein Hoenne Starter oder ein Johto Starter in das Team hinzufügen, falls diese nicht gut sind.
Danke schon im Voraus

Frage gestellt am 02. April 2013 um 23:15 von kingsds07

4 Antworten

Du willst ein Storyteam. Verwirf die Idee mit "Taktiken" also ganz schnell wieder. Die brauchst du nicht.

Rexblisar und Despotar. Hagel und Sandsturm. Der Rest deines Teams ist davon nich grad begeistert...

Antwort #1, 03. April 2013 um 08:30 von derschueler

Naja ... ich möchte nicht nur ein Storyteam. Ich möchte im Ende auch ein Team haben, das wirklich cool ist. Außerdem habe ich es schon die Story geschafft und auch bei anderen Editionen und jetzt möchte ich endlich mal taktischer vorgehen :D

Antwort #2, 03. April 2013 um 21:06 von kingsds07

Hi Kingds!

Ich laber jetzt nicht viel und komm gleich zur Sache:)!
Rexblisar: Holzhammer - 120 - Lvl. 36
Blizzard - 120 - Lvl. 47
Eiseskälte - (-) - Lvl. 58 - Trifft die Attacke ist es ein K.O. Treffer
Erdbeben - 100 - TM
Despotar: Steinkante - 100 - Lvl. 54
Erdbeben - 100 - Lvl. 47
Power Punch - 150 - TM
Blizzard - 120 - TM
Glurak: Hitzekoller - 140 - TM
Feuersturm - 120 - TM
Flammenblitz - 120 - 66
Hitzekoller - 100 - 59
Lucario: Nahkampf - 120 - 42
Power Punch - 150 - TM
Steinkante - 100 - TM
Fokusstoß - 120 - TM
Lahmus: Power Punch - 150 - TM
Blizzard - 120 - TM
Psychokinese - 90 - Lvl. 54
Eisenschweif - 100 - TM
Knakrack: Drachenstoß - 100 - 55
Feuersturm - 120 - TM
Erdbeben - 100 - TM
Steinkante - 100 - TM
Hoffe ich konnte dir helfen.
LG

Antwort #3, 04. April 2013 um 19:35 von TheWisperintheWind

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
*sigh*

..und ich laber nich lang rum und nimm die vorgeschlagenen Pokes und verpass ihnen brauchbare Movesets:

Rexblisar:
- Delegator
- Blizzard
- Eissplitter
- Egelsamen

Despotar:
- Steinkante
- Tarnsteine
- Knirscher
- Feuersturm/Donnerblitz

Glurak:
- Feuersturm/Flammenwurf
- Drachenpuls
- Luftschnitt
- Ruheort/

Lucario:
- Nahkampf
- Knirscher/Schwerttanz
- Turbotempo
- Eishieb/Donnerschlag

Lahmus:
- Tagedieb
- Surfer
- Psychokinese
- Toxin

Knakrack:
- Schwerttanz
- Drachenklaue/Wutanfall
- Erdbeben
- Feuerzahn/Steinkante/Delegator
_____________________________

Somit hättest du jetzt grob die passenden Movesets. Setzt dich jetzt noch mit EVs/DVs und dem Gedöns auseinander, leg dir Praxiswissen zu (Online-Simulatoren wie Pokemon Online oder Showdown) und du hast den taktischen (eigentlich strategischen^^) Aspekt abgedeckt.

Tipp: Schmeiß Glurak und Rexi raus, und konzentrier dich auf Sand.

Antwort #4, 04. April 2013 um 19:59 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)