Das beste sturmgewehr? (BF 3)

Ich kann mich nicht wirklich zwischen diesen hier entscheiden:
An-94 wegen der höchsten feuerrate im spiel^^
Aug A3 wegen der balance zwischen feuerrate und genauigkeit
L85a2 wegen der genauigkeit
Scar-L wegen der genauigkeit

Welche von denen findet ihr denn am besten? Und wenn jetzt irgendein idiot mit seiner M16a3 kommt, dann spamme ich den mit hatemails...

Frage gestellt am 02. April 2013 um 23:20 von Spode_knows

6 Antworten

M16, nur weil du sie hatest <3

Ne im ernst, schwierige Frage... Ih würde höchstwahrscheinlich die AN nehmen, weil ich jetzt mal behaupte, dass sie mit Übung, welche aber einige Service Stars dauern kann, eine der genialsten Waffen im Game ist. Höchste Feuerrate, naja, wenn du willst, dass die Kugeln sich überall auf dem Bildschirm verteilen, und du deinen Finger wirklich so schnell bewegen kannst, dann ja, aber, es bringt dir gar nichts. Aber dieser 2er Burst ist enfach genial. Probiere sie aus, und ich sage dir, du wirst sie lieben.

Antwort #1, 02. April 2013 um 23:28 von Bobotron

M16A3 ftw würde ich mal sagen <3
Viele Leute haten sie, ich verstehe es nicht, ist aber auch wayne.

Ich würde eher zur An94 greifen, da wie Bobo schon meinte, der 2er Burst total genial für Kämpfe auf langer Distanz, außerdem bietet sie im Vergleich zu den anderen Waffen mit einer Menge Übung die besten Chancen auf close range.

PS: Ich hab 14.005 Kills mit der M16 :D

Antwort #2, 03. April 2013 um 00:02 von MU_HAHAHA

"Bestes Sturmgewehr" ?Die Frage sollte heissen "Beste Waffe". Denn selbst das schlechteste Sturmgewehr ist besser als das beste Karabiner und das beste MG. Sniper.. hmm die sind sehr speziel. Und Leute die denken sie seien gut, aber hauptsächlich den Assault spielen kann ich nicjt ermstnehmen. BF4 Beta wird gezockt, wenn der Sturmsoldat wieder OP wird hohl ich es mir definitiv nicht. Ach und mein lieblingssturmgewehr ist die AK-74M.

Antwort #3, 03. April 2013 um 01:37 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Die beste Waffe ist ganz klar die M16A3 :D

Antwort #4, 03. April 2013 um 14:45 von crazyhero2010

Battlefield wird immer mehr zum Casual Game... Traurig :'(

Antwort #5, 03. April 2013 um 17:05 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

AN-94. In den richtigen Händen ist diese Waffe wesentlich stärker und mehr zu fürchten als solche Langweiler, die 100 Service Stars mit dem M16 haben.

Antwort #6, 03. April 2013 um 18:59 von Terminator_01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link