Viele fragen ;D (Dead Island - Riptide)

1.Spritzt da genauso viel blut wie in teil eins rum?
2.Kann man da auch wieder wie in teil 1 alle körperteile abtrennen?
3.gibts auch mehr waffen und neu?
4.Sind auch wieder soviele oder mehr lvln da ?
5.kann man auch andere waffen modifizieren und auch die in teil 1 andrer sachen ran bauen
6.ist des mit den speicherproblemen jetzt besser?
7.ist es das geld wert?
8.gibts neue zwischenbosse?
9.mehrere quests (nicht das in teil 1 es zu wenig wahren ich mein ja nur)
10.ist es diesmal bisschen abwechslungsreicher (ist aber nich schlimm wenn nich hat mir im teil eins auch nicht genervt)
11.kann man im jeden lvl ein lager bauen und kann man sich das aussuchen und gibt es mehrer lager zum benutzen?

Frage gestellt am 02. April 2013 um 23:55 von andyx9

4 Antworten

Frage 1 bis 4: Ja.

5. Es gibt wahrscheinlich viele alte Waffen aus DI1, ob man die ggf. weiter modifizieren kann... ich denke mal ja.

6. Welche Speicherprobleme?

7. Bei GameStop kostet es nur 39,99, ich war verdammt überrascht, als er mir diesen kleinen Preis nannte. Also das ist es auf JEDEN FALL wert. So viel Spaß wie DI1 schon gemacht hat, und da war es ja mehr oder weniger ein "nischenprojekt".

8. Es gibt mindestens 3 neue Zombiearten, also die sind bereits bekannt, demnach auch definitiv neue Bosse.

Antwort #1, 10. April 2013 um 14:59 von Inception_Interceptor

Zu Frage 7 : auf der internetseite inexus.us kannst du dir Riptide für 21€ holen oder für 25€ die spezial Edition

Antwort #2, 24. April 2013 um 14:46 von zinedinexd

Außerdem gibt es einen neuen Spielbaren Charakter, neben den 4 alten von DI.^^

Antwort #3, 24. April 2013 um 19:07 von The_Dahaka

zu frage 3 : ja zum beispiel raketen werfer und sniper gewehr es auch minen und neue granaten.

Antwort #4, 05. Mai 2013 um 17:33 von gavron2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island - Riptide

Dead Island - Riptide

Dead Island - Riptide Artikel lesen
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Ein Mittel gegen schwitzende Hände

Gamer Goo: Ein Mittel gegen schwitzende Hände

Wer mehrere Stunden am Stück spielt, kennt möglicherweise das Problem: Nach einiger Zeit fangen die Händ (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

* gesponsorter Link