Angebote! (Schlumpfdorf)

Ihr redet immer von angeboten - bloss wo find ich die? (sorry ich bin noch Anfänger ;) )

Frage gestellt am 03. April 2013 um 00:02 von uliii

8 Antworten

Welche Angebote meinst du? Wenn du ins Spiel startest kommt ab und zu mal ein Angeobt was für 30 Min gültig ist. Das ist dann direkt von Beeline.

Antwort #1, 03. April 2013 um 06:33 von Tweety8

mh also muss man wohl geduldig sein, denn ich hatte leider noch keins :(

Antwort #2, 03. April 2013 um 11:06 von uliii

In welchem Level bist du?

Antwort #3, 04. April 2013 um 06:18 von Tweety8

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
12, hab jetzt auch eins bekommen :) lag sicherlich daran, dass ich noch nich weit genug war, oder?

Antwort #4, 04. April 2013 um 09:16 von uliii

Bei den Angeboten gehts aber ja immer darum Geld für Schlumpfbeeren auszugeben. Mich würde interessieren wo ich die Angebote für zB die Herz-Schatztruhe finde, von denen hier so oft gesprochen wird.

Antwort #5, 08. April 2013 um 13:49 von Felishya

die kannst du ganz normal im Menü kaufen für 35 Schlumpfbeeren.

Antwort #6, 08. April 2013 um 17:39 von Tweety8

Komisch bei denen die von Angeboten sprechen kosten sie 25 Schlumpfbeeren.

Antwort #7, 12. April 2013 um 09:55 von Felishya

die herztrue kostet 35 Schlumpfbeeren, dann meinst du sicherlich etwas anderes, es gibt einiges was man für 25 Schlumpfbeeren erwerben kann

Antwort #8, 12. April 2013 um 19:13 von Tweety8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)