Welche Songs? (GTA 5)

Halli Hallo schönen neuen guten Tach.

Die Frage wurde bestimmt schon öfters gestellt, aber was würdet ihr für Musik gerne sonst noch drin haben?

Ich dachte an das http://www.dailymotion.com/video/xfkt_xzibit-x_... und das

Frage gestellt am 03. April 2013 um 00:03 von Mitsubishi__power

15 Antworten

Ne, die frage wurden noch nicht gestellt...

Antwort #1, 03. April 2013 um 00:30 von mario1804

TWIZTID
---------

---------

---------

--------
3 meiner Lieblingslieder
--------
bezweifel aber leider das sie die mit rein nehmen

Antwort #2, 03. April 2013 um 00:31 von BlackPain99

bon jovi - it's my life kommt gut

Antwort #3, 03. April 2013 um 00:48 von iPusher

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
muss dabei sein *.*

Antwort #4, 03. April 2013 um 00:55 von BlackTigerBj96

Es spielt in unserer Zeit deswegen vielleicht Lieder von Rihanna,Pitbull,Flo Rida usw...?

Antwort #5, 03. April 2013 um 11:25 von HakanBKiller

HakanBKiller
Nicht nur.

Auch die alten Lieder bringen es noch!

Antwort #6, 03. April 2013 um 12:15 von Mitsubishi__power

ohr nicht die meinstream schei.

Antwort #7, 03. April 2013 um 12:30 von BlackPain99

Hauptsache Usher , Pitbull,Dj Antoine und Evttl. David Guetta

Antwort #8, 03. April 2013 um 14:20 von Bf3_fan_2013

Bf3_fan_2013
David Guetta gibt es z.B. bei The ballad of "gay Toni"
-----
BlackPain99
Coole Mukke. Wusste noch nichts über sie.
Vorallem das erste ist gut :D
-----

Etwas von Bon Jovi kann sicher dabei sein. ACDC wäre auch so gut.
Nothing Else Matters von Metallica könnte dabei sein
Mal sehen.

Ich wünsch mir, dass sie wirklich einen Sender bringen, wo nur 80's Rock läuft wie Iron Maiden, Mötley Crüe, Dire Straits, Metallica, Bon Jovi, Bryan Adams, Nazareth, Judas Priest usw.

Sonst wünsch ich mir einfach, dass GTA 6 in den 80-er spielt.
Falls möglich dass es ein Add-on zu GTA V gibt, wo man in der 80-er spielt.


PS:
Dass muss auch dabei sein xD (nicht wirklich, aber schön ist es trotzdem)

Antwort #9, 03. April 2013 um 16:27 von Adrian94___Rockstar

Adrian Ich will auch,dass sie wieder K-Rose einbauen.
Ich hatte diesen Radiosender gefeiert bei GTA SA.

Antwort #10, 03. April 2013 um 18:53 von xX-Edge-Xx

Adrian94___Rockstar
Das ist zwar nicht ganz mein Geschmack aber ich finde das V-Rock in Vice City der beste Radiosender in allen GTA's ist.
K-Rose ist aber auch geil in San Andreas.

Antwort #11, 03. April 2013 um 19:07 von gelöschter User

Minusmensch
bist du sicher? :D
http://www.myvideo.ch/watch/7844874

nee ok. Jeder hat seinen eigenen Geschmack.
Ich finde V-Rock schon ziemlich gut. Sie haben echt was ausgedacht und sogar ne Band selber erfunden *_* (Love Fist)


K-Rose ist schon klasse. Ich wüsste nicht, wie R* dass besser machen sollte. Immerhin werden die Songs immer ausgetauscht.

Antwort #12, 03. April 2013 um 20:13 von Adrian94___Rockstar

Dj Kavinsky ist mit dabei als Moderator ich liebe Kavinsky und die Musik Nightcall ist hama und der Film der heißt Drive ihr müsst mal angucken ist sehr gut hier die Musik :

Antwort #13, 03. April 2013 um 22:57 von Gaammer

Hoffentlich gibt es wieder Radio Los Santos.

Antwort #14, 04. April 2013 um 12:45 von Mitsubishi__power

Adrian
Ich Weis Das Es is When Love takes Over Auf Dem Radiosender Vladivstock

Antwort #15, 04. April 2013 um 13:37 von Bf3_fan_2013

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)