Nur Fragen in meinem Kopf, noch keine Antwort entdeckt (MH 3 - Ultimate)

Hiho, großen Dank an alle die mir helfen können/wollen.

1. Wo bekomme ich Schmetterlingskäfer her?
2. Wo bekomme ich Fulgurkäfer her?
3. Wieso können die MH-Macher nicht bedenken, dass man mit Schützenausrüstung/-waffen auch im singleplayer-mode spielen kann?
4. Gibt es noch Arena Ohrringe?
5. Gibt es noch Arena Waffen? (Ist nicht auf MHWikia)
6. Gibt es noch uralte Scherben? (Ist nicht auf MHWikia)
7. Gibt es jetzt schon ein Armorcalculator?

P.S. Es gibt für den/diejenige/n einen Keks, dem/der mein Titel meiner Frage bekannt vorkommt. ;-)

Frage gestellt am 03. April 2013 um 00:24 von Naitsirk

7 Antworten

1. Es gibt kein Item namens Schmetterlingskäfer

2.Ich spiele dieses Spiel schon sehr lange und habe auch noch nie einen fulgur käfer gesehen und es steht auch nix davon iwo im Internet kannst mir ja falls du dich nicht verschrieben hast sagen wofür du es brauchst und so^^

3.Ich kann mich nicht in einem Capcom Mitarbeiter hinein vesetzten

4. Ja gibt es noch

5.Ja gibt es noch

6.Ja gibt es auch noch :D

7.nee gibt es nicht.

mfg Janis

Antwort #1, 03. April 2013 um 10:59 von Janis2304

also die ersten beiden käfer von denen hab ich auch schon gehört kann es sein das das g-rank ist oder vlt ein eventgegenstand oder man bekommt es nur wenn man jäger anheuert

Antwort #2, 03. April 2013 um 11:25 von pascal2105

Erweiterung meiner Fragestellung:

1. Im Spiel heisst es Schmetterl.Käfer. (Was für ein Unterschied ;-P)
1+2. Bracht man für die Käfer Rüstung (bei weibl. chars heißt sie "Rhopessa", kp wie beim männlichen könnte gleich sein. Ist eine Plus Rüstung)

Antwort #3, 03. April 2013 um 14:12 von Naitsirk

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
ok :D nach einer weile recherchieren hab ich's
Flugurkäfer bekommst du vom Zinogre und zwar wenn du den umhaust musst du schnell zu seinem Rücken rennenund dort dein Schmetterlingsnetz benutzten. Und mit den Schmetterlings käfer weiß ich immer noch nicht^^

Antwort #4, 03. April 2013 um 21:02 von Janis2304

Ich habe auch welche in meiner Objektbox wahrscheinlich kann man sie also auch bekommen wenn du zinogre killst (aber kannste ja sicherheitshalber mal versuchen)^^

Antwort #5, 03. April 2013 um 21:32 von Janis2304

dankeschön für eure Antworten

Antwort #6, 06. April 2013 um 14:52 von Naitsirk

Schmetterlings Käfer kannst du im Flut Wald find oder heuere Jäger an um in den nebelgipfeln Honig zu sammeln .

Antwort #7, 27. August 2014 um 11:25 von ShadowNightmare46

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)